FOH mehrkern???

G

gdfan

Guest
FOH benutz nur einen cpu kern wie kann das einstellen das foh alle nutzt??? oder geht das gar nicht?? oder muss ich dafür eine andere version nehmen
greetz gdfan
 
Der SMP-Client nutzt mehrere Kerne oder du startest für jeden Kern einen eigenen Konsolen-Client und vergibst immer eine andere Machine-ID, wobei der SMP Client viel schneller faltet und man mehr Punkte erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings auch erheblich kürzere deadlines besitzt, sollte man der fairnis halber hinzufügen.
 
smp ist für jeden uninteressant, der den PC nicht mindestens 12h/Tag laufen hat, da man ansonsten mit der Deadline probleme bekommt

ich habe immer 2 console clients genommen (dualcore), das brachte mir kaum weniger punkte als der smp aber so konnte ich auch mal den pc 1-2 tage nicht eingeschaltet haben ohne dass der gesamte WU fortschritt fürn A*** war

lg Klemens
 
Der SMP-Client nutzt mehrere Kerne oder du startest für jeden Kern einen eigenen Konsolen-Client und vergibst immer eine andere Machine-ID, wobei der SMP Client viel schneller faltet und man mehr Punkte erhält.

Und wie vergibt man eine Machine-ID?

Edit: und jetzt habe ich immer einen ,, Core Download Error (...) waiting before retry". Ich verstehe gar nchts, obwohl ich hier schon gelesen hab... :fresse:
 
Und wie vergibt man eine Machine-ID?

Edit: und jetzt habe ich immer einen ,, Core Download Error (...) waiting before retry". Ich verstehe gar nchts, obwohl ich hier schon gelesen hab... :fresse:
ne machine id vergigt man entweder in der config.cfg oder unter den advanced options wenn man den client neu installiert hat.
das mit den core downlaod error: prüfe deinen pc mal nach vieren. normalerweise darf sowas nicht mehr als zweimal hintereinander aufterten.
 
Laut Überprüfung habe ich keine Viren, der Error kommt aber immer wieder...
zu config.cfg:
[settings]username=moonrailteam=70335=no[http]active=nohost=localhostport=8080usereg=no
Was soll ich ändern? Die letzten Zahlen?
 
Normalerweise sieht das so aus:
[settings]
username=nfsgame
team=70335
asknet=no
machineid=1
local=4

[http]
active=no
host=localhost
port=8080
usereg=no

[core]
cpuusage=100
checkpoint=3
 
Ich danke dir nfsgame,
musste nur alles neu downloaden, dann lief es mit den Settings.
Ich habe jetzt 4 Clients laufen, CPU ist 100% ausgelastet *freu*. :)
 
Nö, ich sitze hinter keinem Proxy. Ganz normal über Modem->Router->WLAN Stick. Genaueres im sysprofile; welcher Router und Stick.

attachment.php
 
bei mir war es schon mal so das die Server down waren... aber bei mir stand damals da "result not sent, could not connect to server(174.*******)" bei dir steht keine ip da so kannst du noch nicht mal gucken ob der server down ist.Folding@Home server status..und ob das Packet später verschickt werden kann..:wall:
 
Hast du schon mal versucht einfach zu senden?
also ".......................\fah.exe -local -send all"
 
Firewall ist aus und auch auf C:/ bringt nichts :(
Ich kann diesen Befehl nicht eingeben im Client, er schreibt nicht :hmm:
 
Zurück