G
gdfan
Guest
FOH benutz nur einen cpu kern wie kann das einstellen das foh alle nutzt??? oder geht das gar nicht?? oder muss ich dafür eine andere version nehmen
greetz gdfan
greetz gdfan
Der SMP-Client nutzt mehrere Kerne oder du startest für jeden Kern einen eigenen Konsolen-Client und vergibst immer eine andere Machine-ID, wobei der SMP Client viel schneller faltet und man mehr Punkte erhält.
ne machine id vergigt man entweder in der config.cfg oder unter den advanced options wenn man den client neu installiert hat.Und wie vergibt man eine Machine-ID?
Edit: und jetzt habe ich immer einen ,, Core Download Error (...) waiting before retry". Ich verstehe gar nchts, obwohl ich hier schon gelesen hab...![]()
Was soll ich ändern? Die letzten Zahlen?[settings]username=moonrailteam=70335=no[http]active=nohost=localhostport=8080usereg=no
Jo np. ich musste früher selber erstmal gucken wie man das macht.Ich danke dir nfsgame,
musste nur alles neu downloaden, dann lief es mit den Settings.
Ich habe jetzt 4 Clients laufen, CPU ist 100% ausgelastet *freu*.![]()
gib mal pls screenshot von der fehlermeldung (/oder log-copy).Zu früh gefreut...
Der Client (alle 4) kann die Ergebnisse nicht senden. Downloaden geht aber.
deaktiviere mal den windows oder software firewall. sonst probieire mal einfach den client auf C: zu installieren (zB C:/Client1).Hat denn keiner eine Idee, wie ich den Fehler finden/beheben könnte?
mich würde es auch mal interessiern wie das gehen soll?Firewall ist aus und auch auf C:/ bringt nichts
Ich kann diesen Befehl nicht eingeben im Client, er schreibt nicht![]()
Firewall ist aus und auch auf C:/ bringt nichts
Ich kann diesen Befehl nicht eingeben im Client, er schreibt nicht![]()