Flugsicherheit: Briten schließen sich den US-Bestimmungen zu Elektrogeräten an

AW: Flugsicherheit: Briten schließen sich den US-Bestimmungen zu Elektrogeräten an

[]Das war wohl eher mal ein Zufall und es kennt eben nicht jeder jeden. Generell muss man ja erst mal Zutritt bekommen aber da kann man auch nicht jedem einen Aufpasser ans Bein binden. Man geht einfach davon aus das jeder das macht wofür er dort ist

Du bist gut:
Flughafensicherheit - Der Schwachsinn mit dem Flüssigkeitsverbot - YouTube
Nicht das was ich suchte...
Sicherheitslücken am Flughafen Berlin-Tegel: FOCUS-Reporter dringt auf das Rollfeld vor - Fliegen - FOCUS Online - Nachrichten
http://www.swr.de/report/gefaehrlic...3454/did=1577006/nid=233454/ys6x06/index.html
Sicherheitslücken am Flughafen: Airlines feuern Security-Firmen :: Homepage - Nachrichten - Top-Story :: Mittelbayerische Zeitung :: www.mittelbayerische.de
Sicherheitsforscher baut Waffen mit Dingen aus Flughafen-Shops - Netzpolitik - derStandard.at
Terminal Cornucopia by Evan Booth
Mein Liebling, die Schrotflinte: Terminal Cornucopia :: BLUNDERBUSSness Class :: Break-Action Shotgun - YouTube
Die "Granate": Terminal Cornucopia :: FRAGGuccino Mark II :: Frag Grenade - YouTube
Oh, eine Brandbombe mit Fernzünder: Terminal Cornucopia :: Parting Gifts from a Grouchy Man :: Remotely-triggered Incendiary Suitcase - YouTube
Sicherheitslücken: Reporter überlistet Flughafen-Kontrolle | Panorama - Frankfurter Rundschau
Ich hab noch einen Koffer voller Sprengstoff in Paris: French police 'lose' explosives at Marseille airport | World news | theguardian.com

Und für den Doc persönlich:
Bei uns ist Atomkraft sicher! Einfach mal Zentimeterbereich Stahl durchbohren (Primärkontainer). Weiß einer was man da für Gerät braucht??

AW: Flugsicherheit: Briten schließen sich den US-Bestimmungen zu Elektrogeräten an

Wow, so viel und dann auch doppelt + Extra für mich. Ich gehe darauf aber nicht ein da es nicht zum Thema gehört.
Jeder macht so seine Erfahrungen und ich war halt schon in vielen Bereichen wo kaum jemand hinkam

Wie schon bei den USA.

Jeder Staat kann seine Einreisebestimmungen selbst bestimmen. Wem das nicht passt, nicht einreisen.

Das Handy aufgeladen und mit dem Ladekabel jemand noch erdrosseln :daumen:

Wow, so viel und dann auch doppelt + Extra für mich. Ich gehe darauf aber nicht ein da es nicht zum Thema gehört.
Jeder macht so seine Erfahrungen und ich war halt schon in vielen Bereichen wo kaum jemand hinkam

So viel Service gibts sonst nur beim Flughafen-Sicherheit-Proktologen.:daumen: (Dieses Smiley passt zu gut...)
Es gibt wichtigere Bereiche als Laptops und Handys zu testen. Schön waren die Zünder mit der RC-Steuerung. Z.B. Mit dem hier: Thermit , frisst sich durchs ganze Flugzeug.
Reine Gängelung am Reisenden.

BTW: Was sagst du zum Behälter?

BTW: Was sagst du zum Behälter?
Wo ein Mensch arbeitet passieren Fehler, auch wenn es nicht passieren darf. Oder eben das hier
Sicher mag es wichtigere Arbeiten geben nur die Sicherheit verlangt es halt ob man es versteht oder nicht

Soll die Bestimmung an sich nur für Elektrogeräte gelten, die am Mann bzw. im Handgepäck sind? Laptop aufs Band ist ja kein Ding, weil der Scanner nicht "hinter" den Laptop schauen kann. Aber wenn ich z.B. jemandem nen MP3 Player mitbringen will? Und der ist im Koffer, muss der auch lauffähig sein? Ist doch langsam lästig... Bei mir ist der letzte "Teichflug" etwas her, aber wenn das auch die Engländer hier importieren werden... danke danke.

Und es braucht jetzt keiner weiter rumdiskutieren warum das alles kommt, der Schutz vor Terror scheint die Ausrede für ALLES zu sein. Das nur dieser "Schutz" für den "Otto-Normalo" auch schon als eine Art Terror empfunden werden kann, interessiert eh keine Regierung bzw. Geheimdienst der selbigen. ... what a wonderful world...

Welche Sicherheit?
Ich hätte Teppichhändler gesagt aber fliegende Modelle sind kaum zu finden und meist von Motten zerfressen. Von daher würde ich sagen die Sicherheit des Luftverkehrs. Wenn man im Düsenheinrich was hat das stört kann man es schlecht aus dem Fenster werfen ( irgendwann wurden die Kurbeln demontiert ) oder mal eben rechts ran und anhalten um sich etwas zu entledigen ( weder Luft noch Wasser haben Balken ).

es interessiert den staat doch in keinster weise ob da nen flugzeug mit xy zivilisten opfer wurde...im gegenteil diese scheinbar effektiven maßnahmen sind völlig fürn arsch! denn an den gehts dann mit dem nächsten gesetz...körperhöhlenuntersuchung für interkontinentalflüge:ugly:.

vllt. sollte mal nicht die symptombekämpfung im vordergrund stehen sondern die ursachenbekämpfung...ach ja dann wird ja wieder in fremden ländern gemordet, nebenbei ne pipeline gebaut & ein paar andere rohstoffe gebunkert:D

die angst die manche staaten haben ist ja nicht unbegründet für die schaisse die sie verzapfen:daumen2:...leider werden sie mit solchen schwachsinnigen gesetzen NICHTS erreichen & auch die sicherheit wird nicht erhöht!

jeder wird seine gerechte strafe bekommen über kurz oder lang;)

es interessiert den staat doch in keinster weise ob da nen flugzeug mit xy zivilisten opfer wurde...im gegenteil diese scheinbar effektiven maßnahmen sind völlig fürn arsch! denn an den gehts dann mit dem nächsten gesetz...körperhöhlenuntersuchung für interkontinentalflüge:ugly:.
Naja ich persönlich brauche keinen Airbus der meine Wohnung neu unterkellert oder ein Triebwerk als Harlembrenner Ersatz im Garten

Wie bereits gesagt, die Sicherheit erhöht dieses Verhalten nicht.
Zumal Durchleuchten reicht um zu sehen was drinn ist, wenns nicht ein Metallgehäuse ist.
Moment, das Beträfe nur angebissenes Obst....

Zurück