Flimmerfest

Was meinst du mir "WAR LOS"?
Sind die Probleme nur einmalig aufgetreten? Wenn ja dann isses egal - Grafikfehler können immer mal auftreten.

das sieht echt übel aus in battelfield 3, da ist ja die grafik an vielen stellen fehlerhaft.

hast du mal einen anderen treiber probiert?

sind die temperaturen im grünen bereich?

am besten mal die ganze hardware nennen.

Hab auch in der Zwischenzeit mal auf den neuen WHQL geupdatet, temps sind max 70 Grad, hab Afterbruner OSD zum aufnehmen :)
Kann dazu noch weiter sagen was passiert ist, jetzt gerade war wieder dasselbe los......
Hab mal ein spiel mit diesem ungewollten "mod" gespielt, dann eine neue, und was war los ? o.o
Es wurde nochmal schlimmer, die Polygonartefakte gingen ins 1000 fache und spielen war durch keine sicht auch nicht mehr möglich, könnte die aufnahme dazu hochladen wenn ihr wollt.

Edit : so sah es grob bei mir beim 2ten Spiel aus......nur ein kleines stück schlimmer...:P

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach VRAM-Fehler aus. Takte mal auf Standardwerte und teste erneut. Hast du den Treiber nur drübergebügelt oder neu installiert? Letzteres ist empfehlenswert.

Kannte einen der hatte das gleiche Problem mit einer Twin Frozr II, allerdings ne GTX 580.
Würde dir raten erstmal Werkstaktraten einzustellen. Könnte sich auch um eine Überhitzung handeln, öffne einfach mal die Gehäuseklappe.
Wenns das nicht bringt schmeiß den Graka-Treiber komplett runter und installier den Neuen nochmal. Im schlimmsten Fall ist deine Graka defekt.
Garantie?!

hab die 560 Ti jez seit grob April,Mai ......VRam takt war auf stock ......Ich habe Afterburner OSD nebenbei laufen und da zeigen sich keine Probleme ... Temps gingen bei der CPU nie höher als 70 Grad meistens sinds 65-67 Grad.
Jop, auch nochmal mit DriverFusion drüber säubern ?

So, hab den Treiber komplett runtergeschmissen, bis jetzt hat sich noch nichts gezeigt, aber hab auch nicht so viel gespielt..... ^^

Zurück