• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Flight Simulator X PC

Ja?
Soll ich lieber ne schlechter holen?
Ich spiele ja nicht nur FSX sondern auch Need For Spped Rivals und so ;D

Ich will ja nicht kleinlich sein aber nach 21 Seiten sollte es irgendwann mal einen Abschluss geben. ;)

Wenn du Rivals spielen willst kauf dir eine Grafikkarte wie die R9 280X oder GTX 770. Damit deckst du alles ab.

Leute,
Ich Overclocke nicht
Weil dann die CPU und alles was im PC ist schneller kaputt gehen kann :(
Dann kann ich mir ja den I5 4670 kaufen

Äh, nein. Wenn Du es mit der Spannung nicht übertreibst, ist die Gefahr etwas zu schrotten äußerst gering. Wenn Du nicht übertakten willst, kauf Dir den Xeon E3-1230V3.

Bin zwar auch der Ansicht von @Threshold, aber wenn es dir darauf ankommt im FSX maximale Performance zu haben, kommst du ums overclocken einfach nicht herum - Punkt. Und wenn du schon nicht overclocken willst, dann ist der Xeon besser als der i5, aber das schrieb @Softy bereits.
Naja, so langsam weißt du alles was du wissen musst.
Nun heißt es halt: Arbeiten, sparen, Arbeiten und dann wenn du 1200 Euro beisammen hast, dann kannst du ja nochmal hier final fragen was zu dem Zeitpunkt das beste System ist.

Der K2 ist minimal stärker als der Brocken 2. Der ist wiederum leistungsstärker als der Brocken 1 und der Brocken Eco (dafür brauche ich nicht mal einen Test :D)

Zurück