flashi´s epic fail @ 1090T !!!

flashdanc3

PC-Selbstbauer(in)
flashi´s epic fail @ 1090T !!!

moin!

ich nerv euch mal wieder.diesmal erheitere ich die mehrheit aber wohl mehr :D

ihr erinnert euch.erst suchte ich kaufberatung bezüglich eines am3 sets für um 300 ocken.herraus kam ja der 1090t,8gb gskill,und das asrock board.
zusammengebaut,lief ja nicht.

heut dann,als ich den "schrott" demontieren wollte (alternate retoure war/ist shocn gebucht!!!)...fiel mir nach der demontage des kühler etwas auf....

da is ja son kleiner bügel am sockel(wie eigentlich bei jedem sockel seit 20 jahren :D ) ...
naja flashi war beim zusammenbau vor knapp 2 wochen so entusiastisch,das ich vergessen hatte den sockel vorm einlegen der cpu zu entriegeln...und hab sie einfach nur draufgelegt :-/ ^^ :D

also alles saubergemacht,neue paste drauf,entriegelt,eingebaut,zusammengeschraubt,und siehe da....

ES LÄUFT :D

instant.ich brauchte nichmal windows neu installieren.bis auf die neuen lantreiber(+chipsatz natürlich),hat er alles übernommen.läuft stabil&schnell.
werd die tage das system tortzdem nochmal sauber aufsetzen...

und den zweck den er erfüllen soll,nämlich performant sc2 streamen tut er vorbildlich.war mit dem "alten intel" schon beim 2v2 im stream schicht im schacht(& das bei verminderter grafik) kickt das neues sys selbst nen 4v4 im lategame flüssig,und das auf ultra settings .

so wollte ich das haben=)

nunja.ich wollt euch nur berichten...flashi goes fail.baue ja nun schon seit einiger zeit meine pcs selbst,aber sowas is mir noch nie passiert :D

mfg
 
Zurück