Flash Player ruckelt :(:(

ReeLy

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass alle Adobe Flash Videos in jedem Browser den ich ausprobiert habe ( IE, Firefox, Opera, Safari, Chrome ) ruckeln bzw. extrem stocken!
Ich habe echt keine Ahnung woran es liegen könnte am Internet und am Pc sollte es eigentlich nicht liegen da beides ausreicht denke ich und bevor ich mein Pc das letzte mal neu installiert hatte ging auch noch alles :(
Youtube Videos klappen und MyVideo etc. auch aber zum Beispiel die Videos auf Mtv.de ruckeln.

Hab Win7 Ultimate und 32.000er Internet falls das wichtig is..

Danke im Vorraus.

Hast du mal unter Einstellungen ( rechtsklick ins Video ) geschaut ob die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist?
270069d1284846657-adobe-flash-player-einstellungen-lassen-sich-nicht-aendern-ichhasseadobeprodukteverbrechen.jpg

Systemwiederherstellung kann in so Fällen prinzipiell helfen. Aber je länger das Problem schon besteht, desto geringer ist die Chance, noch einen funktionierenden Wiederherstellungspunkt zu finden, außerdem wären dann alle Programme weg, die du in der Zwischenzeit installiert hast (bzw. Programme, die du deinstalliert hast, wären wieder da).

Im Notfall hilft nur Windows neu installieren.

Inwiefern "ruckeln" sie? MTV ist ja auch eine dieser mit flash ads zugeknallten Seiten + dazu dass Video, kanns schonmal zu rucklern kommen.
Auch kann ich mir gut vorstellen das es die Streaming Server sind, zwar guck ich sogut wie nie MTV, aber zu "Rock am Ring" Events gehen die ganz schön in die Knie.

Hast du evtl. noch irgendwelche Toolbars oder soetwas wie diesen "tollen" Norton Schutz drauf? Denn die fressen sich auch mal gern in die Browser und ziehen oft gewaltig an der Performance :)

Achte mal darauf ob nur das Video selbst ruckelt, oder sich auch der Browser in diesem Moment aufhängt indem du zb mal das Fenster (im Fenstermodus) hin und her verschiebst.

Zurück