Zwar habe ich patch 1.4 drauf, allerdings zeigt das spiel 1.3.1

Grafische Qualität ändern hat keine großartigen sprünge gebracht,Auflösung habe ich noch nicht runtergeschraubt, möchte ich allerdngs auch nicht so gerne,da alles unter 1080p auf meinen monitor massiv unscharf wirkt.
Weiter als bis 3,7 konnte ich nicht takten, egal ob alle kerne an, oder nur wenige. bei 3,9 kam ein schicker alter Buescreen^^
( vcore erhöht bis zwischen 1,35 und 1,425 - kein erfolg).
klar wäre ein intel mainboard ne schicke sache, besonders die kommende ivy bridge. nur es kostet sicher zu viel, und als amd fan hoffe ich dass ich mit AM3+ doch noch gut fahren werde.
Also:
1.) ich will eine Leistungssteigerung mit am3+ sockel (mal abgesehen von Skyrim oder metro, ide scheinbar nur mit zwei kernen so richtig wollen ) (momentan 4 Kerne @ ca. 3,5 GHz )
2.) halbwegs sicher für die Zukunft sein
3.) (falls sich jemand auskennt wäre es klasse den dolphin emulator uneingsschränlt nutzen zu können)
4.) würde gerne auf das Pferd Bulldozer setzen, vll werden ja die kommenden Modelle besser?
Was sagt ihr abschließend? was meint ihr?