[Flammable] Die Entjungferung (Vorwort und Gedanken)

Hallo,

ja das habe ich mir auch schon überlegt...
Mal sehen ich werd heut abend mal ein bisschen mit Photoshop spielen mal schauen ob ich damit näherbringen kann was ich vorhabe...

Grüße Tom

P.S. Voraussichtlich werden morgen abend die ersten Fotos der Hardware online gestellt... (Vorrausgesetzt die bringen es ENDLICH fertig das zeug zu liefern...)

EDIT

So hab ein bisschen mit PS gespielt...
So solls aussehen wenns fertig ist...
Ich entschuldige die Qualität, aber ich hatte nicht sonderlich viel Zeit... aber ich hoffe man kann es erkennen...

rechnerseite-jpg.496028

Anhänge

• rechnerseite.jpg
    rechnerseite.jpg
    180 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich werde mir im Baumarkt ein ca. 1,5cm starke Acrylglasscheibe besorgen, diese auf die Rückseite des Casedeckels montieren und AUF den rand rote LED Flex Lights kleben! Da das Motiv ca. 25x25cm groß werden soll werde ich die Platte auf ca. 27x27cm zuschneiden...
Hoffe das funktioniert so wie ich mir das denke..

Grüße Tom

Hallo,

ich warte ja schon ganz gespannt auf die Hardware... wenn die endlich da ist kann ich loslegen...
Morgen denke ich wird die bestellung vom Hardwareversand da sein und übermorgen die vom Caseking...

Grüße

EDIT

AMD Phenom II X4 850 Box AM3
Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2
ASRock 870 Extreme3 R2.0, AM3+, ATX
Gigabyte Radeon HD 6670, 1024MB GDDR3, PCI-Express
2x 4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9

EDIT

So die erste Lieferung ist eingetroffen(schon vor einer Woche, aber ich hatte keine Zeit die Bilder zu posten):

attachment.php

Und ich habe mit der Seitenwand des Gehäuses begonnen und Sie fertiggestellt:

attachment.php

attachment.php

Hoffe es gefällt euch!!!

Grüße vom Tom

Anhänge

• Motiv.jpg
    Motiv.jpg
    323,6 KB · Aufrufe: 107
  • Seitenwand.jpg
    Seitenwand.jpg
    299 KB · Aufrufe: 105
  • Lieferung1.jpg
    Lieferung1.jpg
    501,7 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Hey Bruderherz,

jetz weiß ich was du immer im Keller treibst ;)
Gefällt mir!!!
Nächstes mal wenn du wieder bastelst sag mir bescheid ich will zuschauen!!!!
Weiter so dein Bruder!!!

Hey,

aha hat sich mein Brüderchen also auch bei PCGH angemeldet... Na dann Herzlich Willkommen!!!
Achja und für die dies Interessiert hier Screens von CPU + GPU-Z:

attachment.php

Weitere News folgen

Grüße vom Tom

Anhänge

• CPU+GPU.png
    CPU+GPU.png
    277,8 KB · Aufrufe: 180
Nenn mich dumm...
aber was habe ich getan?? :ugly:

EDIT
Falls du mit Oced Overclocken meinst..
Nein da kenn ich mich zu wenig aus.. und da im moment Crysis 2 auf Höchster Grafikeinstellung mit DirectX11 läuft bin ich zufrieden...

Grüße

EDIT
So die erste Lieferung ist eingetroffen(schon vor einer Woche, aber ich hatte keine Zeit die Bilder zu posten):
Und ich habe mit der Seitenwand des Gehäuses begonnen und Sie fertiggestellt:
Hoffe es gefällt euch!!!
Grüße vom Tom

Geht es nur mir so oder könnt Ihr auch nichts sehen?
Somit kann ich dir meine Meinung noch nicht sagen ob es mir gefällt, werde ich aber wenn ich es gefunden habe nachholen ;)

Solltest die Ränder deiner Ausschnitte eventuell nochmal ordentlich feilen und dann mit bisschen Farbe drübergehen. So sieht die ganze Geschichte leicht "a***ig" aus. Sonst aber nicht schlecht!

Greez

Jo das werd ich nachholen dafür muss aber das mini feilen sortiment erst noch geliefert werden... hat auch schon verspätung...

Grüße

Zurück