• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Flackern im Bild

Xcite101

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit geraumer Zeit ein Flackern im Bild, was sich wie folgt bemerkbar macht, es sieht aus als wenn man versucht Fotos von seinem Bildschirm zu machen nur nicht ganz so extrem. Ich dachte bislang das es an meiner Grafikkarte liegen würde und habe mir aus diesem Grund eine neue gekauft, aber die Streifen sind nach wie vor da. Besonders bemerkbar macht es sich in Spielen oder auf dunklen Hintergründen beim Surfen. Ich habe den aktuellsten Ati Catalyst Installiert. Nun habe ich in einem Forum gelesen das es damit zusammenhängen kann das ich meinen Bildschirm über Vga mit einem Adapter angeschlossen habe.

Mein System:

-AMD Phenom X2 955 BE
-10GB DDR 3 1600
-PowerColor Radeon R9 270X Devil 2GB GDDR5
-600 Watt PowerColor Gaming Series
-BENQ T2210HD
-Windows 7 Ultimate 64Bit

Ich würde mich freuen wenn mir hierbei jemand helfen könnte, oder eine Ahnung hat an was es liegen könnte.

MfG
 
TE
X

Xcite101

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

BENQ T2210HD, habe bereits den meiner Freundin getestet da sind die Streifen auch.
 
TE
X

Xcite101

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe mir ein DVI kabel gekauft und nun sind die Streifen weg. Kann mir jemand erklären weshalb die nun weg sind? Ich hatte das erst seitdem ich das Mainboard gewechselt hatte.

MfG
 

TzeOdin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kann einfach sein das das alte Kabel eine Macke hatte oder das neue Bord ein Problem mit dem alten Kabel hatte.
 
Oben Unten