)




Und da sind nur 14cm Platz, sollte also auch für dich in Frage kommen und kühlt bestimmt besser, als die Top-Blow-Kühler, weil da die hohen auch nicht viel nutzen, wenn da nicht Löcher oder so sind, dann lieber nen Towerkühler nehmen
Ich brauchte damals auch einen Kühler der nicht höher als 15cm ist und hatte auch den Scythe Shuriken und kann dir mit bestem Gewissen sagen,das ding kannste völlig vergessen^^ich weis jetzt nicht wieviel besser der Big ist aber der kleine ist absolut unbrauchbar...Es kommt sicherlich auch darauf an welche CPU du kühlen möchtest![]()
.gif)