Fixes Notebook 700-800€ Gebraucht
Hey Leute ich habe mir vor Kurzem ein MacbookPro 6,2 zugelegt bin aber äußerst unzufrieden mit OSX ich habe auch schon Windows drauf installiert aber naja es gibt da halt einiges was mich stört an der BootCamp Support Software. Hatte davor ein Medion Erazer x7682 das mit dem 4700HQ und der GTX 770m.
Nun möchte ich das MBP wieder verkaufen und mir ein neues Notebook zulegen. Habt ihr da einige gute Tipps Preis/Leistungs Mäßig ? ich weis neu werde ich da nichts bekommen im Budget 700-800 Münzen was auch nur ein fünkchen Leistung hat.
Bei gebrauchten Lappis mache ich mir doch hoffnung
wichtig ist das Teil sollte nicht über 3KG wiegen der Medion Schinken war mir zu schwer für den Mobielen gebrauch wesegen ich auf das Leichtere
MB wechselte was mir aber auch viel zu heiß wird im Windows betrieb und mir generell zu wenig zusagt.
Also Gebraucht Geräte von Ebay und her damit
Habe mir nun von Asus ROG GL752WV-T4108D oder das Medion P6661 angeschaut und des kleinen Bruder mit dem i5 leider sind das nur Dual Cores.
Ich würde gern hin und wieder darauf zocken bei Freunden zocken und will damit Mobil sein SSD baue ich ein und ein OS braucht das Teil nicht. gerne wieder MSI oder Medion oder sonstige Notebooks.
gebt mir einfach mal eine kleine Inspiration es gibt sicherlich sehr viele Lappis aber ich kenne mich nur im Desktop PC Berreich aus
Danke im Vorraus
Hey Leute ich habe mir vor Kurzem ein MacbookPro 6,2 zugelegt bin aber äußerst unzufrieden mit OSX ich habe auch schon Windows drauf installiert aber naja es gibt da halt einiges was mich stört an der BootCamp Support Software. Hatte davor ein Medion Erazer x7682 das mit dem 4700HQ und der GTX 770m.
Nun möchte ich das MBP wieder verkaufen und mir ein neues Notebook zulegen. Habt ihr da einige gute Tipps Preis/Leistungs Mäßig ? ich weis neu werde ich da nichts bekommen im Budget 700-800 Münzen was auch nur ein fünkchen Leistung hat.
Bei gebrauchten Lappis mache ich mir doch hoffnung
wichtig ist das Teil sollte nicht über 3KG wiegen der Medion Schinken war mir zu schwer für den Mobielen gebrauch wesegen ich auf das Leichtere MB wechselte was mir aber auch viel zu heiß wird im Windows betrieb und mir generell zu wenig zusagt.
Also Gebraucht Geräte von Ebay und her damit
Habe mir nun von Asus ROG GL752WV-T4108D oder das Medion P6661 angeschaut und des kleinen Bruder mit dem i5 leider sind das nur Dual Cores. Ich würde gern hin und wieder darauf zocken bei Freunden zocken und will damit Mobil sein SSD baue ich ein und ein OS braucht das Teil nicht. gerne wieder MSI oder Medion oder sonstige Notebooks.
gebt mir einfach mal eine kleine Inspiration es gibt sicherlich sehr viele Lappis aber ich kenne mich nur im Desktop PC Berreich aus

Danke im Vorraus