Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen flachen Kühler oder auf eine Wasserkühlung sparen.
Achtung : Ich weiß nicht, ob man den Kühler für deine CPU benutzen kann ohne Temperaturprobleme zu bekommen, übernehme keine Haftung o.Ä.
Ich werde mir keinen Neuen Kühler holen.
Wenn überhaupt WaKü.
und der Kühler würde niht Ausreichen da meine CPU mit 3,8GHz läuft.
Oder Ich Besfestige die Plexi Platte Anders.
Um es auf den Punkt zu bringen : Aus meiner Sicht sehen große Kühler bei einem Case mit Window nichts aus, die kleben sozusagen am Window, kenne das selbst
Ich glaube, das sich nicht jedes Plexiglas biegen lässt, du musst es wahrscheinlich für das Biegen erhitzen, würde ich jetzt einfach mal so in den Raum werfen. Schau doch mal bei Google, dort wirst du sicher eine Antwort finden.
Durch Aufheizen und langsames Abkühlen vor und während der Bearbeitung lässt sich die Materialspannung und damit die Gefahr von Rissbildung senken. Dabei wird das Acrylglas mindestens zwei Stunden lang einer Temperatur von 80 °C ausgesetzt, z. B. im Backofen. Bei sehr großen Platten braucht man schon eine Sauna zum Tempern.