AW: Firma zur spezialanfertigung von Grafikkarten Wasserkühlern.
Ich hatte mal angefragt (vor einiger Zeit), als es nicht mal Kühler für das Ref-Layout der GTX560ti gab.
Als Einzelanfertigung: vergiss es; das ist das Geld/den Aufwand nicht wert. Du schickst die Karte ein, je nach Auftragslage vermisst LE die dann (kann aber ein paar Wochen dauern); dann wird ein Block gerendert und letztendlich gefertigt. Summa summarum gibts du dann gut über 100€ für einen Kühler aus, bei dem die Karte nicht mal das Doppelte kostet.
Als Sammelbestellung: möglich; du machst einen Thread auf (am besten überall wo es geht = luxx/meisterkühler/usw.). Wenn sich genug Leute finden (ich meine ab 7 geht es in Kleinserie) schickst du deine Karte ein, wird vermessen und gerendert/gefertigt. Am Ende kommt der Preis dann etwa bei einem normalen Standardkühler bei 70-80€ raus. Ob der Aufwand die Karte Wert ist, musst du selbst entscheiden.
(Bei 10 oder mehr Leuten bekommt der Initiator seinen Kühler glaube auch kostenfrei)
Ich an deiner Stelle würde die Karte zurückschicken (falls in den 14 Tagen Rückgaberecht lauf Fernabsatzgesetz) oder versuchen für einen möglichst hohen Preis im Forum/bei ebay zu verkaufen und eine Karte im Ref-Design kaufen, zum Beispiel eine EVGA (wenn du höhere Taktraten willst halt eine superclocked).
Ich bezweifle auch, dass sich viele Leute für eine Sammelbestellung finden werden. Der "normale" Wasserkühlungs-Nutzer überlegt sich vorher welche Karte er kauft, sieht von Cutom-Karten ab und nimmt keine, bei der man einen stärkeren/leiseren/besseren Luftkühler mitzahlen muss, der dann eh in der Schublade verstaubt.