huhu wollt hier mal nachfragen ob sich jemand damit auskennt
hab nen amazon firetv stick mit kodi druff
auf dem rechner läuft Twonky es sind aber auch netzwerk freigaben gemacht
das problem ist wenn ich eine BLURAY als iso von platte aus starten will geht das ja über Twonky garnicht und über die netzwerk freigaben nur sehr langsam kein ton ruckelt und stockt und nach ner weile geht der film auch aus
hab schon versucht das buffering zu erhöhen
Kodi/Xbmc New Buffering Fix - YouTube
hat aber auch keine verbesserung gebracht
bei dvds die als isos vorliegen ähnliches problem lassen sich abspielen aber aussetzer läuft so 10min bis 1 std fehlerfrei dann friert das bild ein er puffert nach (1-5sec) und dann läuft der film wieder
mkv avi und ähnliches laufen fehlerfrei
router steht keinen meter vom stick entfernt Unitymedia Horizon
ich denke mal es hat was mit der datenrate zu tun aber net sicher
is es überhaupt möglich mit der genanten geräte programm konstelation ne stabile flüssige verbindung für filme (bluray dvd isos) aufzubauen oder ist irgentwas zu langsam
hab schon drüber nachgedacht mir die fire box 4k zu holen weil das ding lan anschluss hat aber nur wenn der stick garnicht zum laufen gebracht werden kann
es war bis vorgestern kodi 15.2 instaliert mit firestarter das update auf kodi 16 brachte aber auch keine verbesserung
mfg sayho
hab nen amazon firetv stick mit kodi druff
auf dem rechner läuft Twonky es sind aber auch netzwerk freigaben gemacht
das problem ist wenn ich eine BLURAY als iso von platte aus starten will geht das ja über Twonky garnicht und über die netzwerk freigaben nur sehr langsam kein ton ruckelt und stockt und nach ner weile geht der film auch aus
hab schon versucht das buffering zu erhöhen
Kodi/Xbmc New Buffering Fix - YouTube
hat aber auch keine verbesserung gebracht
bei dvds die als isos vorliegen ähnliches problem lassen sich abspielen aber aussetzer läuft so 10min bis 1 std fehlerfrei dann friert das bild ein er puffert nach (1-5sec) und dann läuft der film wieder
mkv avi und ähnliches laufen fehlerfrei
router steht keinen meter vom stick entfernt Unitymedia Horizon
ich denke mal es hat was mit der datenrate zu tun aber net sicher
is es überhaupt möglich mit der genanten geräte programm konstelation ne stabile flüssige verbindung für filme (bluray dvd isos) aufzubauen oder ist irgentwas zu langsam
hab schon drüber nachgedacht mir die fire box 4k zu holen weil das ding lan anschluss hat aber nur wenn der stick garnicht zum laufen gebracht werden kann
es war bis vorgestern kodi 15.2 instaliert mit firestarter das update auf kodi 16 brachte aber auch keine verbesserung
mfg sayho
?