Firefox mit mehr Marktanteil vor Internet Explorer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox mit mehr Marktanteil vor Internet Explorer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox mit mehr Marktanteil vor Internet Explorer

Am besten finde ich immer noch Google Chrome. Firefox nutze ich so gut wie gar nicht mehr, da er langsamer ist, mehr Ressourcen benötigt und öfter instabil läuft.

MfG

Ohne Firefox + Adblock Plus wage ich mich gar nicht mehr ins Netz.

Man wird ja von Werbung überall regelrecht erschlagen.

Also ich nutze privat FF so gut wie gar nicht - sondern IE9 bzw. aufm Laptop IE8 - ohne Probleme oder Viren.

Wenn man gewissenhaft surft und nicht auf irgendwelchen dubiosen Seiten sich rumtreibt passiert relativ wenig.

Wie angespruchen ist FF einfach kacke ;D Merke das hier auf Arbeit wo FF Pflicht herrscht -.-'

das is doch schon lange bekannt... und ausserdem ist das google, die aus versehen von wlans daten klauen...
und da brauchste echt noch "bestaetigungs links" ...?

Ich habe das nicht behauptet aber war mir schon klar das nichts kommen wird.^^

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Na dann zeig doch mal die Quellen die das Gesagte belegen.
Des Weiteren habe ich nichts behauptet sondern lediglich nach den Quellen gefragt die die getätigte Aussage belegen.^^ WO ist jetzt dein Problem?

MfG

wozu? du kannst chrome bedienen dann kannste sicher auch goolge bedienen -_-
da die quellen sich widersprechen mach dir selber n bild, ich werd jedenfalls nicht in nem forum mit links "missionieren" :hail:

edit: btw darum hab ich "deine aussage" mit zwischen 2 " geschrieben..

Zuletzt bearbeitet:
wozu? du kannst chrome bedienen dann kannste sicher auch goolge bedienen -_-
da die quellen sich widersprechen mach dir selber n bild, ich werd jedenfalls nicht in nem forum mit links "missionieren" :hail:

edit: btw darum hab ich "deine aussage" mit zwischen 2 " geschrieben..

Gut, alles klar. Entweder ihr wollt oder ihr könnt eure Behauptungen nicht belegen, ich tippe auf Letzteres. Beides führt nicht weiter von daher können wir das dann ja beenden.

MfG

Chrome ist ein OpenSource Projekt. Wenn da irgendeine Spyware drin wäre, hätte sie schon längst jemand gefunden ;)

Zurück