Das war ironisch gemeint, deshalb die smilies.Achja dann darfst du auch nichts von Microsoft oder Apple benutzen, die sind genau so "böse"![]()

Genau so wie die Tatsache das es noch nicht belegt wurde.
MfG
)
Ein Programm welches deine Daten klaut , Toll !![]()

Also ich nutze privat FF so gut wie gar nicht - sondern IE9 bzw. aufm Laptop IE8 - ohne Probleme oder Viren.
Wenn man gewissenhaft surft und nicht auf irgendwelchen dubiosen Seiten sich rumtreibt passiert relativ wenig.
genau so siehts aus, das prob is bei Firefoxoptimierten Seiten das man irgendwie gezwungen wird den mist ja zu benutzen
Anders gefragt. Welche "Informationen" versendet chrome, die andere Browser nicht versenden??und falls jemand wissen möchte was er bei der installation des so friedlich mit den nutzerdaten umgehende chrome alles "abgenickt" hat, sollte sich das hier mal zu gemüte führen, bevor die datensammelwutmaschine google(via chrome) so hoch gelobt wird.
Google Chrome
Zitat:
"Sie können Google Chrome wie hier erläutert so konfigurieren, dass keine Cookies an Google oder andere Websites gesendet werden."
Hat das irgendjemand von euch pappnasen(sorry) auch gemacht?
Ich vermute mal nein...
edit:
und weiter:
"Darüber hinaus werden von einigen Funktionen von Google Chrome in begrenztem Umfang weitere Informationen an Google gesendet:"
dann folgen 7 Punkte die ich mir hier erspare...
Lesen bildet... manchmal![]()
aber war mir schon klar das nichts kommen wird.^^
MfG
Anders gefragt. Welche "Informationen" versendet chrome, die andere Browser nicht versenden??
MfG
Anders gefragt. Welche "Informationen" versendet chrome, die andere Browser nicht versenden??
MfG

Das sagen viele aber welche Informationen werden denn gesammelt und insbesondere im Vergleich zu den anderen Browsern würde mich das brennend interessieren. Leider rücken ja die, die behaupten das zu wissen, nicht mit der Sprache raus und diskutieren lieber drum herum, warum auch immer.Google hält sich zumindest bedeckt, wenns um Informationssammlungen geht.
Microsoft ist schon hart.
Apple ist härter.
Google ist wie Wikileaks, nur anders rum.![]()

Das sagen viele aber welche Informationen werden denn gesammelt und insbesondere im Vergleich zu den anderen Browsern würde mich das brennend interessieren. Leider rücken ja die, die behaupten das zu wissen, nicht mit der Sprache raus und diskutieren lieber drum herum, warum auch immer.
MfG