Astrong Freizeitschrauber(in) 2. Juni 2014 #1 hi, gibts eine Möglichkeit mit Firefox (addon etc.) doppelte Downloads zu unterbinden. Also wenn ein dateiname schon existiert, dann breche download ab.? danke
hi, gibts eine Möglichkeit mit Firefox (addon etc.) doppelte Downloads zu unterbinden. Also wenn ein dateiname schon existiert, dann breche download ab.? danke
SpLiNtEx PC-Selbstbauer(in) 2. Juni 2014 #2 Solch ein Plugin ist mir nicht bekannt und ich denke sowas wird es auch nicht geben. Gruß
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. Juni 2014 #3 Wenn man jetzt einen Downloadmanager benutzt wie den JDownloader, der zeigt dir an ob dus schon hast oder nicht.
Wenn man jetzt einen Downloadmanager benutzt wie den JDownloader, der zeigt dir an ob dus schon hast oder nicht.
M Malkolm BIOS-Overclocker(in) 2. Juni 2014 #4 Als Workaround: Einstellungen -> Allgemein -> Downloads -> Jedes Mal nachfragen wo eine Datei gespeichert werden soll. Ist die Datei schon vorhanden bekommst du die übliche "möchten Sie ersetzen?" Frage.
Als Workaround: Einstellungen -> Allgemein -> Downloads -> Jedes Mal nachfragen wo eine Datei gespeichert werden soll. Ist die Datei schon vorhanden bekommst du die übliche "möchten Sie ersetzen?" Frage.
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. Juni 2014 #5 Malkolm schrieb: Als Workaround: Einstellungen -> Allgemein -> Downloads -> Jedes Mal nachfragen wo eine Datei gespeichert werden soll. Ist die Datei schon vorhanden bekommst du die übliche "möchten Sie ersetzen?" Frage. Zum Vergrößern anklicken.... Standardmäßig ist das ja schon so eingestellt beim Firefox. Aber, bei mir kommt aber keine Ersetzen Frage. -.-
Malkolm schrieb: Als Workaround: Einstellungen -> Allgemein -> Downloads -> Jedes Mal nachfragen wo eine Datei gespeichert werden soll. Ist die Datei schon vorhanden bekommst du die übliche "möchten Sie ersetzen?" Frage. Zum Vergrößern anklicken.... Standardmäßig ist das ja schon so eingestellt beim Firefox. Aber, bei mir kommt aber keine Ersetzen Frage. -.-
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 2. Juni 2014 #6 Flashgot kann das z.B.: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flashgot/?src=hp-dl-mostpopular Einfach in den Einstellungen "Vorhandene Datei überschreiben" aktivieren.
Flashgot kann das z.B.: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flashgot/?src=hp-dl-mostpopular Einfach in den Einstellungen "Vorhandene Datei überschreiben" aktivieren.
TE TE Astrong Freizeitschrauber(in) 5. Juni 2014 #7 ich habs mit downthemall versucht, damit klappts auch wunderbar. entweder stellt man ein "überschreiben" oder "überspringen" sehr schön danke
ich habs mit downthemall versucht, damit klappts auch wunderbar. entweder stellt man ein "überschreiben" oder "überspringen" sehr schön danke