Firefox bekommt ein neues Design: Ab Oktober mit Chrome-Optik

Also was ist denn so schlecht daran, erst testen - dann evtl. noch jammern!

Ich finde es gut, besser schneller und im grundelegendem wesentlich kompakter...

Wems nicht gefällt soll firefox 24 nutzten nicht weiter ich gehe aber weiter...

Arya
 
Ich finde es gut, besser schneller und im grundelegendem wesentlich kompakter...


Das mußt du mir jetzt erklären wie ein anderes Layout den Browser schneller macht :ugly:
Außerdem brauch ich kein kompakten Browser, ich habe mehr als genug Fläche die ich sinnvoll nutzen kann, ich brauche einen Browser den ich an meinen Bedürfnissen anpassen kann :P
 
Also was ist denn so schlecht daran, erst testen - dann evtl. noch jammern!

Ich finde es gut, besser schneller und im grundelegendem wesentlich kompakter...

Wems nicht gefällt soll firefox 24 nutzten nicht weiter ich gehe aber weiter...

Arya

Edit: schneller mit zu arbeiten da weniger ablenkendes...
 
glaube kaum das man damit wirklich schneller arbeiten kann da ja eh jeder sein FF nach seinen eigenen Bedürfnissen angepaßt hat :schief:
 
Das ganze ist einfach nur fürn Anus ....

Nur weil Microsoft und Google (mit win 8 und Chrome) vormachen, dass die armen Smartphone und Tablet Nutzer so wenig Platz haben auf Ihren Monitor und das auf den PC-Bereich übertragen wollen, müssen nun ja auch alle Firmen mit auf den "Kompakt-Programm-Zug" aufsteigen.

Ich sitz an nem 27-Zoll und 2x24-Zoll, ich hab genug Platz und werd mir kein Touch-Screen für den Kopf stellen. Das hat ja schon bei Office '07 angefangen und zieht jetzt seine Wege...
 
Das ganze ist einfach nur fürn Anus ....

Nur weil Microsoft und Google (mit win 8 und Chrome) vormachen, dass die armen Smartphone und Tablet Nutzer so wenig Platz haben auf Ihren Monitor und das auf den PC-Bereich übertragen wollen, müssen nun ja auch alle Firmen mit auf den "Kompakt-Programm-Zug" aufsteigen.

Ich sitz an nem 27-Zoll und 2x24-Zoll, ich hab genug Platz und werd mir kein Touch-Screen für den Kopf stellen. Das hat ja schon bei Office '07 angefangen und zieht jetzt seine Wege...

wieso was hat den firefox mehr was den anderen fehlt außer das es bei den zwei konkurenten im standart geordneter ist? ich denke mal die eigene (un)ordnung wird jeder user am ende wieder herstellen können mit seinem firefox.
 
mein FF -> http://s14.directupload.net/images/130607/csyzeyph.jpg

genau so will und brauch ich den und nix andersteres!

kopfzeile
url
bookmarks
tabs

so und nicht anders!

und dann kommen die add ons rein, erstmal blaues theme damits zum desktop passt und dann adblock und den ganzen youtube käse damit das teil auch benutzbar ist

So ähnlich sieht er bei mir auch aus. Und so soll er gefälligst auch bleiben! Wenn Mozilla schon meint, man müsse Google Chrome kopieren, dann bitte nur als Option und nicht als Zwang. Denn sonst such Ich mir einen neuen Browser^^ Und ob das mit Skins so einfach funktioniert? Die müssten dann mit Personas kompatibel sein, sonst ist die Sache fürs Klo!

Ich weiß nicht, was die wieder geritten hat, jetzt plötzlich auf Google Chrome machen zu wollen. Das ist unnötig wie ein Kropf!
 
Zurück