Firefox 3.5 erreicht am dritten Tag bereits 7 Millionen Downloads

Nanu der 3.5 wird sogar über die interne Updatefunktion angeboten, wieso denn das?
Gab es doch noch nie bei grösseren Versionsupdates meinte ich?

Wäre ja super meinen Firefox portable so nicht ganz neu einrichten müssen, allerdings zeigt es 10 (!) inkompatible Plugins an, da verzichte ich dann doch gerne bis auf weiteres erstmal. :(

Ich hab mir den neuen Firefox schon vor der offiziellen Bereitstellung auf der Mozilla-Seite geladen und bin sehr zufrieden. Ich denke so schnell werd Ich nicht auf einen anderen Browser umsteigen.

benutze seid jahren nur noch den fuchs mir ist dabei auch relativ egal das er nicht zu den schnellsten gehört. denn sein funktionsumfang und die zahlreichen addons machen ihn für mich mittlerweile unverzichtbar. :hail:

benutze seid jahren nur noch den fuchs mir ist dabei auch relativ egal das er nicht zu den schnellsten gehört. denn sein funktionsumfang und die zahlreichen addons machen ihn für mich mittlerweile unverzichtbar. :hail:

Ich würde noch eine Rechtschreibkontrolle und eine Grammatikkontrolle installieren.

:lol:

Bin seit 10 min 3.5-User :-D
Sieht erst mal nicht anders aus als vorher. Mal sehen.

@locojens: Ich bin auch Rechtschreibfetischist, aber wieso greifst Du Bit an, nur weil er "seit" und "dass" falsch schreibt? Da gibt´s Schlimmeres.

Wie dieses unsägliche "Ich spiele nen Spiel" = EINEN SPIEL! zum Beispiel. DAS tut weh. :-D
PS: Für jeden, der sich angesprochen fühlt: Die Abkürzungen für "einen" ist "´nen". Für "ein" ist es "´n" - falls man das überhaupt abkürzen muss.
Und Standard (DDDDDDDD) schreibt sich mit "d" btw :-) Was eine Standarte ist, steht hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Standarte
"Die Standarte ist ursprünglich in der Antike ein an einer Stange gehisstes Feldzeichen, meist ein plastisches Bild, das den Sammlungsort eines Truppenteils in der Schlacht markiert, und so zur Insignie dieses Truppenteils wird."

...
PS: Für jeden, der sich angesprochen fühlt: Die Abkürzungen für "einen" ist "´nen". Für "ein" ist es "´n" - falls man das überhaupt abkürzen muss.
Und Standard (DDDDDDDD) schreibt sich mit "d" btw :-) Was eine Standarte ist, steht hier: Standarte ? Wikipedia
"Die Standarte ist ursprünglich in der Antike ein an einer Stange gehisstes Feldzeichen, meist ein plastisches Bild, das den Sammlungsort eines Truppenteils in der Schlacht markiert, und so zur Insignie dieses Truppenteils wird."

Und Standart (T ohne "e") ist die Art wie man steht... :ugly: :lol:

greetz

Hallo habe dem Firefox 3.5 schon paar Std drauf und muss sagen bis jetzt kein absturz und kommt mir schneller vor beim Seitenaufbau als die vorherige version :daumen:

Wie dieses unsägliche "Ich spiele nen Spiel" = EINEN SPIEL! zum Beispiel. DAS tut weh. :-D
Und Standard (DDDDDDDD) schreibt sich mit "d" btw :-) Was eine Standarte ist, steht hier: Standarte ? Wikipedia
Ich achte (meist) auf das was ich (und vor allem andere >_>) so schriftlich in diesem Forum verbrechen, aber ich muss zugeben, beim " 'nen" und " 'n" werde ich manchmal kreativ :ugly: (<- schreibfaul)

ich bin nich ganz zufrieden. unter windows xp,rennt das programm schneller, fühlt sich auch beim surfen schneller an. aber unter windows 7 bin ich auf die version3.0.11 zurück,da allein der start des browsers schon fast 3 min dauert,wenn er denn mal startet. der seitenaufbau ist langsam und schleppend, aber nur unter windows 7. ich warte da mal noch 1-2 updates ab. vielleicht ändert sich da was.
hab des auch in verschiedenen kompatibilitätsmodi probiert (xp,vista), mit und ohne virenscanner (könnte ja sein das der dran schuld ist),aber nix. halb so wild,wart ich halt noch ein weilchen....

ich bin nich ganz zufrieden. unter windows xp,rennt das programm schneller, fühlt sich auch beim surfen schneller an. aber unter windows 7 bin ich auf die version3.0.11 zurück,da allein der start des browsers schon fast 3 min dauert,wenn er denn mal startet. der seitenaufbau ist langsam und schleppend, aber nur unter windows 7. ich warte da mal noch 1-2 updates ab. vielleicht ändert sich da was.
hab des auch in verschiedenen kompatibilitätsmodi probiert (xp,vista), mit und ohne virenscanner (könnte ja sein das der dran schuld ist),aber nix. halb so wild,wart ich halt noch ein weilchen....

Kann ich jetzt so gar nicht bestätigen. Es stimmt - es dauert etwas länger als unter XP, aber 3 min??? Nee. Vielleicht 6 Sekunden, ggü 4 bei XP.
Da stimmt was nicht bei Dir.
PS: Habe 7 32 Bit.

super! :daumen:

mein Firefox geht erst in 2 sek hoch.
und weniger speicherverbrauch? ich habe diese seite an und schluckt nur 36MB RAM

Kann ich jetzt so gar nicht bestätigen. Es stimmt - es dauert etwas länger als unter XP, aber 3 min??? Nee. Vielleicht 6 Sekunden, ggü 4 bei XP.
Da stimmt was nicht bei Dir.
PS: Habe 7 32 Bit.

hab die 32bit win 7 version, ich kann mir da auch keinen reim drauf machen.selbst bei neuinstallation, ist keine änderung des verhaltens von ff.
da wart ich mal bis nen update für ff da ist, vielleicht läufts dann besser-

Zurück