Firefox 27 zum Download: Mehr Sicherheit, mehr Social

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firefox 27 zum Download: Mehr Sicherheit, mehr Social

Der Internet-Browser Mozilla Firefox ist aufgrund der einfachen Bedienung und der Vielzahl an Funktionen wie den Add-ons der beliebteste Browser bei den Lesern von PC Games Hardware und erfreut sich auch im Internet aufgrund seiner Flexibilität einer großen Anhängerschaft. Mozilla hat nun Firefox 27 zum Download bereitgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firefox 27 zum Download: Mehr Sicherheit, mehr Social

Danke für die Info, habe gleich mit der integrierten Funktion den Browser aktualisiert :-)
Mehr Sicherheit nehme ich immer gerne mit :daumen:
Bin gespannt wie sich die neue Version im Alltag schlägt, dahingehend habe ich sowieso wenig bedenken, da die letzten Versionen auch super funktionierten.

Gleich mal nen Absturz von Firefox gehabt nachdem die Runde in BF4 zu Ende war.

Edit:
Das gleiche nach der zweiten Runde.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch keine Info bekommen, ich warte noch ein wenig. Aber zu Firefox, also das ist echt ein super Internetbrowser. Ich hab auch die anderen Webbrowser ausprobiert, aber Firefox gefällt mir am meisten und dabei bleibe ich auch

Zeus

Firefox ist top :daumen:
Jetzt müssen sie nurnoch die beknackten Adobe-PlugIns loswerden! ...
>>> Shumway

Kann ja nicht mehr lange dauern bis es voll kompatibel ist.
Mit Youtube funktioniert es leider noch nicht aber dafür hat YT ja einen HTML5 Player. ;)

Aber im großen und ganzen braucht man Adobes Flash schon garnicht mehr.

BTW: Shumway ist schon in v27 mit drin. Der Artikel ist zwar schon etwas her aber er zeigt wie man sicherstellen kann, dass Shumway auch aktiviert ist...und nicht vergessen den Flashplayer im FF zu deaktivieren. ;)

@Ocmaster; typisch fehlgeleitete Wut, dahingehend würde ich mich eher im Offiziellen Kaspersky Forum beschweren, da dies nichts mit FF zu tun hat und da alle Sicherheitssoftware-Hersteller hin und wieder damit kämpfen das sie nicht ganz so schnell sind wie deren Nutzer oftmals wünschen.
PS: Über deine Ausdrucksweise solltest du einmal nachdenken.

Gleich mal nen Absturz von Firefox gehabt nachdem die Runde in BF4 zu Ende war.

In Bugfield 4 hängen sich sogar Konsolen auf.
Was erwartest du dir von dem Closed Pre-Alpha Spiel?

Hab noch keine Info bekommen, ich warte noch ein wenig. Aber zu Firefox, also das ist echt ein super Internetbrowser. Ich hab auch die anderen Webbrowser ausprobiert, aber Firefox gefällt mir am meisten und dabei bleibe ich auch

Jep, ich verwende FOX und CHROME.
Meistens aber den FOX.

den eintrag gibts da nich ^^
Bei mir ist er vorhanden....
FF_shumway.jpg

EDIT:
Hab grad nochmal ein bisschen im Netz gesucht. Laut Mozilla-Forum und dem Bugtracker ist das Target auf v28 gesetzt. Einige berichten, dass der Schalter doch erst in v29 vorhanden ist.
Bei mir scheint der Eintrag noch ein Überbleibsel des Addons zu sein, was ich mittlerweile deinstalliert hab aber trotzdem wird Shumway verwendet...
..ich blick da nicht mehr durch. :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich kann auf drei verschiedenen Systemen mit FF 27 von keinerlei Abstürzen oder Problemen berichten, auch Battlelog geht einwandfrei ohne Murren.:)

Meines wissens kommt das von den Einstellungen im Battlelog du musst alle Einstellungen des Sounds ausschalten (bei Einstellung im Battlelog beim deinem Avator).
Bei mir hats geklappt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:daumen:

ha-jo

Zurück