Firefox 22 stürzt sporadisch ab

country

Freizeitschrauber(in)
Firefox 22 stürzt sporadisch ab

Hallo

Seit ein paar Tagen habe ich FF22 auf dem Rechner. Leider sürtzt FF des öfteren ab. Unregelmässig und auf verschidenen Seiten. Im schnitt 2 mal pro Stunde. Ich habe Win 7 64-bit. FF wurde schon neu installiert. Win treiber sind auch aktuell. Cookies und Cache wurden auch gelöscht/geleert. Kompletten Virenscan habe ich auch laufen lasen.

Was kann man noch versuchen? Bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 22 stürzt sporadisch ab

Hast du viele Plugins installiert? Bei mir wars ein veralteter FlashPlayer

Aktiv ist:
ESN Sonar API (BF3 glaube ich)
ESN Launch Mozilla Plugin 2.1.7.0 (BF3 glaube ich)
Adobe Acrobat (jetzt aktuell)
Java Deployment Toolkit 7.0.250.17 (In der Pluginliste er als veraltet gekennzeichnet. Wenn man aber auf "Überprüfen ob Pugins aktuell sind" klickt ist es als aktuell gekennzeichnet.)
Java(TM) Platform SE 7 U25 (aktuell)
Shockwave Flash (jetzt aktuell)

Adobe Acrobat und Shockwave Flash waren veraltet. Beides habe ich aktualisiert. Ich warte jetzt mal eine weile ob FF noch abstürtz.

Ein ähnliches Problem hab auch ich und deswegen doktor auch ich gerade etwas herum:ugly: Sag Beschaid, wenn sich bei dir was getan hat, ich werd natürlich ebenfalls (bei Änderung) Feedback geben...

Gruß

Ich hab das gleiche Problem wie ihr, mit meinem Win 7 64-bit Ultimate Rechner. Alles von Firefox entfernt was ich nicht brauche, außer dem Flashplayer. Trotzdem schmiert der immer noch ab.:daumen2:
Hat wohl mit dem 64-bit zu tun. Ich suche auch noch nach Abhilfe, aber leider.......

Das aktualisieren von Adobe Acrobat und Shockwave Flash hat nichts gebracht. Ich stehe wieder am anfang.

An 64-bit kann es doch nicht liegen. 64-bit gibt es doch schon seit X FF versionen. Ist ja nix "neues" mehr.

Habt ihr schonmal mit "Firefox mit deaktivierten Add-on neu starten" versucht? Denn ganzen abend lief FF ohne Probleme. Ich werde jetzt nach und nach die Add-ons einzeln wieder einschalten.

edit: OK, oder auch nicht. Ist doch wieder abgestürtz. Dauerte nur mal etwas länger.

Zuletzt bearbeitet:

Heute ist das neue Firefoxupdate 23.0 rausgekommen, mal sehen ob das was bringt ...... :huh:

Bei mir läuft mit 23.0 alles wieder wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück