Firefox 20 zum Download: Neuer Downloadmanager und neues privates Surfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firefox 20 zum Download: Neuer Downloadmanager und neues privates Surfen

Der Internet-Browser Mozilla Firefox ist aufgrund der einfachen Bedienung und der Vielzahl an Funktionen wie den Add-ons der beliebteste Browser bei den Lesern von PC Games Hardware und erfreut sich auch im Internet aufgrund seiner Flexibilität einer großen Anhängerschaft. Mozilla hat nun Firefox 20 zum Download bereitgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firefox 20 zum Download: Neuer Downloadmanager und neues privates Surfen
 
In letzter Zeit gibt es ja tatsächlich mal Neuerungen, die eine neue Versionsnummer rechtfertigen.
Was ich beim privaten Surfen aber eigentlich erwartet hätte, das man auch einzelne Tabs auf privat stellen kann und nicht bloß ganze Fenster.
 
Ich muss sagen diesmal hat Mozilla Top Arbeit geleistet der Browser ist einen ganzen Ticken schneller geworden.
Auch die Funktion, dass man die Downloadliste oben rechts sehen kann finde ich nett gemacht.
 
Ach in FF 19 haben sie diesen unsinnigen PDF Reader eingebaut und ich hab mich die ganze Zeit gewundert was der da immer für einen Mist macht ^^

Naja, mal schauen wie der neue Firefox ist. Ist dann wohl realistisch betrachtet jetzt Firefox 4.16 oder sowas ^^
 
Ich benutze die Aurora-Version, von daher kenn ich das alles schon. Aber der Boost als ich von 18 auf 20 gewechselt bin, war gigantisch :D.
 
mein gott, da hab ich gerade erstmal 19.0.2 in meinen tools-ordner aktualisiert und schon kommt der 20er und ne woche später der 20.0.1 weil se wieder ne lücke entdeckt haben :schief:! völliger quatsch mit chrome mithalten zu wollen/ müssen, was die höhe der versions-nr. angeht!
 
Jop, schnell ist er dass stimmt schon, nur leider sieht er irwie komplett anders aus als vorher O.o Alles einfach blau...
Außerdem werden überhaupt keine Cookies mehr gespeichert bei mir wenn ich Extras --> Einstellungen ---> Datenschutz ---> Cookies anzeigen, gehe.
Ich bin zwar schon immer so im Privaten Modus gewesen, aber seit Version 19 speichert er diese meines erachtens net mehr.

Und wiesozur Hölle gehen keine Themes mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das extra Fenster mit allen Downloads hat mir so gefallen :ugly: Wieder zurück holen scheint leider nicht mehr zu gehen, obwohl doch, mit dem Bibliothek Fenster :schief: Ob der Feuerfuchs nun schneller ist kann ich nicht sagen, habe kurz vor die Internetleitung Upgegradet. Der integrierte PDF Reader bemerkte ich ebenfalls nicht weil sich ja Adobe PDF Reader oder mein Foxit Reader als Browser Plugin dazu gesellt. Optisch fiel mir so also nur den Downloadpfeil auf, und dass ich das Downloadfenster gesucht habe.
 
Zurück