Finde kaum sever in TF2/DoD:S/Css

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo Freunde...

Ich habe eine kleiner aber Nerviges Problem

Ich habe nach langer zeit mal wieder lust gehabt TF2 und DoD:S zu spielen nun finde nicht kaum mehr als 150Server.

Es ist egal wie meine Filter sind oder was sonst mache ich mache ich komme an sich nicht über die 150 raus. Und ich weiß genau das es mehr Server gigbit besonders bei Css.

Könnt ihr mir helfen warum um das Problem zu lösen

Mfg CrimsoN 1.9

Liegt vllt. an deiner Firewall oder Antivierensoftware?!?

Guck mal bei valve im FAQ oder im Forum.

Also FW nein Antivir eher auch nicht....

Antivir sind alle frei geben und FW auch !

FAQ habe ich gesucht habe dazu aber noch nichts gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das du die richtigen Ports freigegeben hast?

Ich kenn das hauptsächlich von Falcon 4 (FF5, OF4.7, AF, ...), da läuft nämlich gar nichts ohne offene Ports.

ja
SpeedPort W700V

Gut, dann kann ich dir sagen wo das Problem liegt. Hatte genau das selbe.

An der Firmware des Routers wurde was geändert, somit lässt er nicht mehr alle abfragen durch. Kenn mich da net so aus.

Jedenfalls gehts bis einschließlich Firmware 1.22.
Hier die Firmware Version 1.22 runteladen
http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W700V/fw-sp-w700v-b-1_22_000.bin

Nach dem Downgrade erstmal das DSL Kabel drausen lassen und unter "Hilfsmittel" im Routermenü die automatische Konfiguration ausschalten.
Dann kannste es wieder einstecken.

Nach dem Downgrade keine alte Sicherungen mehr einspielen.

Falls die Firmware stabil bei dir läuft, drauf lassen. Ansonsten wieder die neue drauf und mit den wenigen Servern leben.
Bei mir läuft sie stabil.

Vielleicht werden die server von dem überarbeiteten blacklistsystem geblockt, außerdem meinst du nicht das dir 150 Server reichen? Bei TF2 kann ich dir aber sagen, das du mehr server findest, wenn du den haken bei show map list weg machst. Da DoD:S die selbe engine version hat, denke ich mal; dass das dort auch helfen wird. Bei CSS kann ich dir leider nicht helfen.

Css is halb so wild das spiele ich auch nicht mehr.
Aber Besonders TF2 finde ich bescheiden. Da es so viele Server gib wo es schöes maps gibt die mir jetzt alle vor enthalten werden.

Nachtrag:

Also ich habe mal das noch mal laufen lassen.

Ihr die Ergebnisse:

Css : 941 Sever
TF2 : 156/161 Sever
DoD:S: 123/127 Server

Das sind wie ich finde zu wenig server.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück