hyperionical
Software-Overclocker(in)
[X] Nein, schaffe mir meine HW trotzdem an
Da ich nur aufrüste wenn sinnvoll ist, ändert sich durch die Finanzkrise nix!
Da ich nur aufrüste wenn sinnvoll ist, ändert sich durch die Finanzkrise nix!

: https://www.youtube.com/watch?v=Y2zICEqRAjs

ist endgültig am ende seiner Laufzeit, wollte nur noch auf AM3 und Core i7 warten bevor ich einen neuen PC kaufe. Somit wird sich nächstes Jahr sicher einen neuen PC angeschafft

Halts ja jetzt kaum noch aus ...! Mein 5000+ BE@3,2 Gig hat mir über knapp zwei Jahre treue Dienste erwiesen doch nun wirds echt Zeit für ein "bischen mehr Performance" ! Ich werde ihn aber in meinem demnächst zu bauenden MediaPC weiterverwenden ! Dafür reicht er alle mal aus !Aber auch dafür wird noch Hardware angeschafft werden müssen .Ich versuche mich von der Weltuntergangsstimmung nicht anstecken zu lassen und werde so weiterleben wie bisher was den Konsum angeht !Solange ich meinen Job und mein Einkommen habe ! Irgend ein teures Hobby braucht man schließlich , oder
!!?
und ich denke es dauert in erdgeschichtlicher Hinsicht nicht mehr lange bis die Erde sich von uns "Reinigt"/Befreit !
) ne neue graka und ne WaKü gegönnt - wenn auch alles eher mittelklasse ist kommt mir 2009 nix neues in die tüte bzw. ins gehäuse^^