Finale Windows 8 Version geleaked!!!

Brokoli1

Freizeitschrauber(in)
Bereits wenige Tage nach der Bekanntgabe, dass Windows 8 den RTM Status erreicht hat und damit in der finalen Version vorliegt, ist Windows 8 RTM geleaked worden.

Die Build lautet 9200.16384.WIN8_RTM.120725-1247 und die ISO ist etwa 3GB groß und nicht bootbar.

Windows 8 RTM soll am 15. August dann auch für MSDN Abbonenten zum Download bereit stehen und am 26. Oktober steht Windows 8 in den Verkaufsregalen.

Quelle:

Windows 8: RTM-Version ins Internet gelangt - WinFuture.de

und wie installiert man es wenns nicht bootbar ist?

Ganz einfach:

Windows 8 Release Preview mit ulraISo entpacken, den Inhalt der geladenen Iso rein und wieder ne Iso erstellen.

Aber das ist noch alles nichts richtiges ;)

Ich warte noch bis es was offizielles in Deutsch gibt. Denn alle OCH usw. sind überlaufen^^

ach windows 8 ist so kacke,forever windows 7 <3

Sehe ich anders, es hätte nie so ein großes Interesse und so viele Diskussionen etc . gegeben,wenn es schlecht wäre.

Ich persönlich liebe Win8 :ugly::daumen:

Brokoli1 schrieb:
Bereits wenige Tage nach der Bekanntgabe, dass Windows 8 den RTM Status erreicht hat und damit in der finalen Version vorliegt, ist Windows 8 RTM geleaked worden.

Tja sowas. Und ich wills nicht haben. Das mir sowas mal passiert ;0)

es fängt mit tollen design an...vierecke so modern...es entwickelts sich findest du den ursprung des tollen designes,wo leistung unwichtig ist "APPLE" du findest angebissene äpfel cool und wirst einer der leute die mit einem ipad im schwimmbad rumrennen nur weils "cool" ist

Funny iPad Comic <--- so einer..

Ob damit Windows 8 wohl mehr Verbreitung findet?
Ich persönlich hab mich sowas von geärgert, das ich den RC runtergeladen und installiert hab. Nochmal stundenlang den Rotz runterladen, näää.

Der beste Schutz vor Piraterie? Windows 8:ugly:

Und in ein paar Jahren sitzt ihr da, guckt neidisch auf die Leute, die wunderbare DX13-Games unter Win10 zocken und gratuliert euch immer noch gegenseitig, dass ihr das tolle Win Se7en habt. :)
Win 8 ist nicht schlecht - es ist mehr als die Oberfläche (auch wenn die für übliche Desktops völlig verhunzt ist).
Man muss es auch nicht wirklich haben - ich sehe da jetzt nicht so die Killerapplikation. Vista hatte wenigstens DX10 und eine halbwegs brauchbare 64Bit-Version damals.
Aber aussitzen kann man es nicht auf Dauer, wenn sich MS wirklich an den Fliesen festklammert. Dann sind die auch im Folge-Windows.

Hatte letztens unter 8 nen Bluescreen... schaut echt hüpsch aus.:D:lol:;)
Zur verteidigung muss ich natürlich anmerken, dass ich seit ein paar Monaten Windows 8 die Beta stresse als wärs n 7... irgendwie hab ich mich am Notebook daran gewöhnt. Am PC gehts irgendwie gar ned abr den Laptop werd ich vielleicht upgraden:daumen:

Ich brauch's nicht mal umsonst. Wird genau so an mir vorüber gehen wie Win Vista....und das beste ist. Ich verpass nicht mal was :D

Zurück