Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

das mit dem schwieger entfernen ist irgendwie zu erwarten durch die Lackschicht aber danke für die info ;-)
tjoa so viel wie ich da schon reingesteckt hab würd das niemand kaufen weils zu teuer wäre^^.
na dann bin ich mal auf dien nächstest projekt gespannt
 
AW: NZXT Phantom Mod

Ich denke morgen oder so kommt das sys in ebay rein und mache ein bisschen werbung :ugly:
Ich dachte an etwas schwarz rotes in mikro atx
Nur weiß ich nicht ob ich das Asus Maximus 3 gene nehmen soll, weil der hat ja kein usb 3 und sata 3 ?!
Sonst müsste ich doch atx normal holen weil es gibt kein anderes schwarz rot mobo das gut ist und matx ist:daumen2:
 
ich würde mir das window einzeln kaufen, aber du hast mir ja bis heute nicht gesagt, wo ich was machen lassen kann.

doublepost, pardon.

Edit²: Klutten, wenn du schon meinen Post änderst, dann vergewaltige bitte nicht meine Grammatik.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NZXT Phantom Mod

Cyclone460: Ich würde dir raten die Kabel versteckter zulegen und den 2 Festplattenkäfig wieder einzubauen das macht ziemlich viel aus. Je nach Mainboard kasnt du acuh das Anschluss-Panel kabel hinters Mainboard legen Ich würde dir empfehlen ein paar Kabelbinder an der Rückseite mit dem Schlaufen zu verwenden um z.b. das SATA Kabel festzubinden
Mein Rat verleg die Kabel versteckt genung dan siehts nicht nur schöner aus sondern bringt auch eine besser Luftzirkulation
 
Dieses Wochenende kommt das Finale Bilder update !
Es sind einige neue Sachen dazugekommen :
Eine neue Plexi als Seitenteil !
Und eine Netzteil Abdeckung in wellenform !
Nun noch eine Umfrage :
Ich will per blaue Folie einen Namen auf die Nt Abdeckung kleben nur welchen Namen ? Welchen Namen soll der Mod bekommen ?
Postet eure Ideen ;)

Cyclone460 schrieb:
Dieses Wochenende kommt das Finale Bilder update !
Es sind einige neue Sachen dazugekommen :
Eine neue Plexi als Seitenteil !
Und eine Netzteil Abdeckung in wellenform !
Nun noch eine Umfrage :
Ich will per blaue Folie einen Namen auf die Nt Abdeckung kleben nur welchen Namen ? Welchen Namen soll der Mod bekommen ?
Postet eure Ideen ;)

Ach ja wie ihr seht habe ich ihn doch nicht in ebay reingestellt konnte mich noch nicht trennen :P

Cyclone460 schrieb:
Dieses Wochenende kommt das Finale Bilder update !
Es sind einige neue Sachen dazugekommen :
Eine neue Plexi als Seitenteil !
Und eine Netzteil Abdeckung in wellenform !
Nun noch eine Umfrage :
Ich will per blaue Folie einen Namen auf die Nt Abdeckung kleben nur welchen Namen ? Welchen Namen soll der Mod bekommen ?
Postet eure Ideen ;)

Wie ihr seht konnte ich mich nicht von meinen pc trennen :)
Ist nich in eBay gestellt worden

Sorry für tripple post scheiß iPhone wollte nur editieren -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Nt abdeckung eingebaut alles läuft und ich bin happy wie sau :)
So jetzt hole ich die slr und mache mal ein paar fotos für euch ;)
Vielen Dank das es euch gefällt :hail:

Hier sind die Finalen Bilder :)
Wollte eig mehr aber mein Kartenleser hatte i-wie Probleme mit meinen speicher und dann hat der den speicher nicht mehr erkannt und so weiter und so weiter......
Einzige möglichkeit formatieren -.-

Hier ist noch ein Bild :)
Ja die Kabel kann ich noch besser verlegen ich weiss ^^
 

Anhänge

  • P1030465.jpg
    P1030465.jpg
    613,8 KB · Aufrufe: 203
  • P1030461.jpg
    P1030461.jpg
    577,7 KB · Aufrufe: 202
  • P1030458.jpg
    P1030458.jpg
    541,9 KB · Aufrufe: 242
  • P1030453.jpg
    P1030453.jpg
    670,7 KB · Aufrufe: 271
  • AA7_4455.jpg
    AA7_4455.jpg
    664,3 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will auch so eine Midplate :D:daumen:

Super schön geworden, ich würde dir noch Staubfilter empfehlen, da Weiss wirklich sehr heikel ist!
 
Für nen schnellen Blick sehr cool. Aber die Laufwerksschnellspanner sind nicht so pralle lackiert, obwohl ich die Idee, den beweglichen Teil auszusparen gut finde.
Die Gummiteile zu lackieren ist auch irgendwie...naja sind ja deine.

Farben und Aufbau sind aber sehr harmonisch und die NTblende haste auch 1A hinbekommen.:daumen:
 
Ja es sollte harmonisch aussehen dann dachte ich mir komm lackierste die gummiteile mal gucken was passiert und naja ist seeeehr schwierig das die Farbe nicht aufplatzt :/
Sieht aber geil aus :D
Die Laufwerkshalterungen sind ein bisschen gefailt weil ich das zuerst komplett lackiert habe, erst dann ist mir eingefallen das die sich bewegen müssen ^^
Die Midplate ist glaube ich so ziemlich das geilste am ganzen mod :devil:
Frage soll ich den teil der Plexi wo die Festplattenkäfige und Laufwerkshalterungen sind Milchig machen oder nicht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück