Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

Ja vlt schickt es mir Cutty morgen oder so habe vorgestern überwiesen ist noch nicht da denke das es spätestens Montag da ist und dann gibts ne Bilderflut :daumen:
 
AW: NZXT Phantom Mod

Also Netzteil ist da :)
Nun eine Frage meint ihr es reichen 400 watt ?
Und ein Problem : Graka läuft immer noch nicht also ich weiß echt nix mehr -.-
Ich geh zum pc laden und will ne neue das geht echt nicht -.-
Übrigens Bilder gibts am Freitag
Morgen schreibe ich ne Klausur -.-
 
AW: NZXT Phantom Mod

ok schön, aber komisch das die nicht geht.. welche holst du dir denn dann, die gleiche ?
Viel Glück bei der Klausur
Freu mich schon auf die Bilder
 
AW: NZXT Phantom Mod

oooooooooooooommmmmmmmgggggggggg es läuft es läuft the beast is runing :wow::wow::wow::wow::wow:
Jaaaaaaaaaaaa endlich :):)
Nur ein Problem der graka lüfter läuft nicht -.-
 
AW: NZXT Phantom Mod

DU hast doch noch eine Gtx 460 Cyclone oder ?
ich hab die ja auch und als ich meine Backplatte bekommen hab, hab ich sie eingebaut während der Pc an war.. darauf hin brannte ein kleines Teil auf der rückseite der Graka ab und sie lief nicht mehr gestern hab ich endlich wieder mal versucht sie einzubauen um zu gucken ob sie geht und was war... sie ging!!! ich war überglücklich. Nur mein Lüfter, der machte keine einzige umdrehung :( ich hab erstmal einen anderen Lüfter darunter gelegt das die Graka luft kriegt bisher klappt alles sehr gut :D ich weiß auch noch nicht was ich mache . vielleicht bei Msi nach einem neuen Lüfter fragen, Oder so.
Edit: Schön das deine Karte läuft :)
 
AW: NZXT Phantom Mod

Ist ja komisch auch du hast probleme mit der backplate :/ wasn da abgebrant vlt ein foto ?
Ich bring meine karte heute oder morgen zum pc laden und guck mal was die sagen :)
Fotos gibts freitag wegen klausur und ach ja die fotos sind dann natürlich ohne graka -.-
 
AW: NZXT Phantom Mod

Danke
Da will ich heute ein bisschen lackieren und was ist nebel, regen, kalt so ein scheiß -.-
Vlt löte ich heute abend ein paar kabel aneinander wie schlau ich bin habe ich wieder mal 2 kaputtgemacht :ugly:
 
Du musst mehr aufpassen ;)
Wo sin die Bilder:lol:

Wo bleiben die Fotos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NZXT Phantom Mod

Sagen wir es so ich finde gerade mein Kartenleser nicht
vlt finde ich ihn noch fotos sind schon gemacht :)
 
Ja ich weiss schlechte quali übers wochenende hole ich mir ne slr dann sind sie besser :)

Noch mehr :)
Und am wochenende wieder mehr ;)
 

Anhänge

  • P1030296.jpg
    P1030296.jpg
    335 KB · Aufrufe: 134
  • P1030297.jpg
    P1030297.jpg
    701,3 KB · Aufrufe: 245
  • P1030293.jpg
    P1030293.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 98
  • P1030299.jpg
    P1030299.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NZXT Phantom Mod

Schaut super aus ;)
Kleiner Tipp nimm dir einen Bohrer und Bohr hinter dem Mainboard ein Loch rein damit du die Sata Kabel da vernünftig verlegen kannst.
Ansonsten noch die Abdeckung aber du hattest ja gesagt das du dir eine bauen möchtest.
 
AW: NZXT Phantom Mod

Also wegen KM das liergt daran das ich noch nicht fertig bin da fehlen ein paar dichtungen und deshalb habe ich die Kabel da nicht durchgeführt ^^
Ja ne abdeckung brauche ich dringend :)
 
AW: NZXT Phantom Mod

full

Die Platte spiegelt wirklich gut :)
full

Da sieht man das Teil das abgebrannt/abgeschmort ist.
full

Aus einer anderen Persepektive
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NZXT Phantom Mod

sag mal bist du nun fertig?

ich modde ja auch ein phantom... bin gerade bei den vorbereitungen die festplattenhalterungen zu lackieren....
hast du die irgendwie vorbehandelt? ich mach mir gerade die arbeit mit aufrauen dann zu reinigen dann mit haftlack zu besprühen und dann zu lackieren. wie hast du das gemacht? ( meine werden Orange)
 
AW: NZXT Phantom Mod

Ja Bin eig so gut wie fertig nur ein paar feinanpassungen fehlen noch :)
Ja ich habe die leicht angeraut und danach lackiert ohne grundierung
Die Käfige lassen sich nun aber etwas schwieriger entfernen :/
Ist aber nicht schlimm.

Ach ja da ich noch Schüler bin und nicht immer geld habe möchte ich den pc verkaufen
Damit ich was anderes moden kann.
Das nächste mal weiß ich was ich besser machen muss etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück