Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

Aber das klappt doch trotzdem mit Dualchannel.
@timbolomus: Du kannst doch statt den blauen RAM-Bänken einfach die schwarzen beiden Benutzen. Dann gibt es keinerlei Probleme. Bei mir kommt morgen auch ein Alpenföhn Matterhorn rein. Das passt schon irgendwie... :D

@timbolomus: Du kannst doch statt den blauen RAM-Bänken einfach die schwarzen beiden Benutzen. Dann gibt es keinerlei Probleme. Bei mir kommt morgen auch ein Alpenföhn Matterhorn rein. Das passt schon irgendwie... :D
@Dommerle:Achso ich dachte es wär besser wenn man die in die beiden blauen-RAM-Bänke steckt , aber egal ;D Meine Ram-Riegel gefallen mir egentlich vom aussehen :)
Viel spaß mit dem Matterhorn (einer der schöns :hail:t en Cpu-Kühler);D

Hab das Matterhorn drin und ich musste die RAMs in den rechten schwarzen bzw. den rechten blauen Slot stecken, denn das Matterhorn überragt 2 RAM-Slots. ;)
Wenn du einen richtig guten CPU-Kühler suchst, dann hol dir das Matterhorn. Nach 15 Minuten Prime gerade mal läppische 41°C CPU-Temperatur! :hail:
BTW: Ohne bzw. mit kleinen RAM-Heatspreadern wäre es möglich alle Slots zu belegen.

wasserkühlung, dann haste keinen fetten & hässlichen, metallklotz im case =D
anfang nächsten jahres vermutlich nen eigenen thread aufmachen, ebenfalls ein phantom mit window, aber bisschen mehr custom als hier. sehr schöne arbeit hier, hoffe, ich kriegs auch so hin.

Hab das Matterhorn drin und ich musste die RAMs in den rechten schwarzen bzw. den rechten blauen Slot stecken, denn das Matterhorn überragt 2 RAM-Slots. ;)
Wenn du einen richtig guten CPU-Kühler suchst, dann hol dir das Matterhorn. Nach 15 Minuten Prime gerade mal läppische 41°C CPU-Temperatur! :hail:
BTW: Ohne bzw. mit kleinen RAM-Heatspreadern wäre es möglich alle Slots zu belegen.

Klappt den bisher alles auch wenn im 3und 4ten slot ?
Und der Brocken überagt auch fast 2 slots :ugly:aber ich hab ja nicht so große Headspeader :D
wasserkühlung, dann haste keinen fetten & hässlichen, metallklotz im case =D
anfang nächsten jahres vermutlich nen eigenen thread aufmachen, ebenfalls ein phantom mit window, aber bisschen mehr custom als hier. sehr schöne arbeit hier, hoffe, ich kriegs auch so hin.

Schön da werde ich dann auch dabei seien !

@timbolomus: Ja, das klappt alles Prima, obwohl der RAM jetzt zweimal im Singlechannel läuft, anstatt im Dualchannel... ;)

Schade, hätte lieber auf die RAM-Kühlung verzichtet, die sowiso nicht nötig ist, dafür den DUAL-Channel benutzt, wäre mir eine zu grosse Leistungseinbusse...:ugly:

Aber hauptsache die Optik stimmt :D:ugly:

Das ist war optik ist alles aber leistung mehr :D
Ich habe blaue ram kühler von askasa gesehen die sind ganz niedrig dann könnte ich die trotzdem im dualchannel laufen lassen :daumen:

Ja hier sind sie ;)
Sorry leute ich kann nur so wenige hochladen, weil sonst kommt ein fehler von pcghx :/

Ich würd die "Verriegelungen" für die Laufwerke noch in dem blau der Lüfterflügel lackieren! Kommt optisch sicherlich gut.
Und das Netzteil MUSS da raus! :-P

Ja ich weiss das das netzteil rausfliegt macht euch keine sorgen ^^
Das ist etwas schwer zu lackieren, da man die nicht abmachen kann :/

Könntest du schon, aber es wird überall davon abgeraten, da auf den Bauteilen immernoch Spannung sein kann und eine Berührung somit tödlich sein könnte. :daumen2:

Ja so werd ich es machen
Ich habe ein Problem wie soll ich das netzteil später verstecken ?
Den unteren teil der plexi milchig machen und das dann blau anstrahlen mit flexlights oder eine weiße milch plexi rund biegen und dann über das netzteil ,die plexi wiederrum blau anstrahlen mit flex lights ?
Pros : Mein Wellenmuster kommt gut zur geltung, ich kann kabel gut verstecken, ein Muster draufmachen
Con: Mein Wellenmuster kommt nicht zur Geltung stört vlt sogar ( Kabel sieht man bei milchiger plexi ja dann eh nicht daher kein con)

Noch eine Frage ich bin mir mit der beleuchtung noch nicht so schlüssig wie es am besten aussehen würde :/
Bitte helft mir ! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück