Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

mal ein paar fragen zu dem gehäuse an sich:

stört euch das vieles an dem gehäuse aus plastik ist?
wirkt das plastik billig?
ist alles aus plastik (wenn nein, was nicht)?

Habe das Gehäuse gestern geliefert bekommen in weiss.

Mus sagen dass das Plastik hochwertig verarbeitet wurde. also keien Kratzer keine scharfen stellen etc.

Bis jetzt muss ich sagen isses das schöpnste Gehäuse was ich daheim gehabt hab :D

Endlich Plexi da *-* ist ein traum alles perfekt geschnitten so glatt :hail:
ja und neues netzteil und sleev in weiß und aquamarin blau von mdpcx
ich werde morgen Bilder reinmachen !!!!
Hammer
Netzteil ist nocht nicht da wird aber geliefert :)

Also sieht ja schonmal gut aus , jetzt noch sleeven (wie weit bist du ? ) und dann siehts natürlich noch besser aus .

freut mich, dass es fertig geworden ist! sieht gut aus :) schick mir bitte eine nachricht den laden, wo dus bestellt hast und ca den preis. waere nett, wenn du mir noch reinschreiben wuerdest, was sie brauchen, zb skizzen oder nur masse, da ich eine andere form deiner vorziehen wuerde. wie umfangreich koennen die bestellungen sein? du hast ja zb diese wellen drin, musstest du dafuer eine skizze einreichen o.ae.? wuerde mich wirklich freuen wenn du mir diese fragen beantwortest.
danke!
fehler sind zu verzeihen, handypost.

Danke das es euch gefällt mit sleeven muss ich noch ein bisschen warten bis das netzteil da ist
Außerdem brauche ich Markierband in weiß weil die sata Kable knall orange sind und da sieht man alles durch selbst mit strecken :/

Nimm dir lieber Zeit und mache es gründlich anstatt es husch, husch und unsauber zu machen. Das mit dem MArkierband ist der richtige Weg! :)

Ja find ich auch :)
Ne frage Dommerle: Kennst du gute Ram kühler ? Die sollen nicht kühlen sondern geil aussehen :D am besten weiß oder blau ( oder wenn man sie lackieren kann )

Ja natürlich kenne ich gute RAM-Kühler.
Siehe Link in der Signatur. :D
Entweder du kaufst sie bei Caseking oder bei eBay. Mit denen von eBay solltest du günstiger wegkommen, weil du bei Caseking noch Versand dazurechnen musst. ;)

Die Kühler kannst du problemlos lackieren. Dazu musst du einfach nur den "Arctic RC" Sticker abmachen und sie dann evtl. noch abschleifen/anrauhen, dann sollten sie gut lackierbar sein. :)
Ich habe schon viele Tagebücher gesehen, in denen genau diese Kühler lackiert wurden, also musst du dir keine Sorgen machen wegen dem Lack. ;)

Hier ist noch der Link zu meinem Tutorial "RAM-Kühler wechseln": klick

Ja die sind ganz nice nur so riesig ^^ da wirds kritisch den dann kann ich sie nicht mehr in dual channel laufen lassen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück