Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

das problem ist es sind bereits gute 1 1/2 monate vergangen also 6 wochen
das ist wie ich finde etwas lange
aber was solls hoffentlich klappt es bald :daumen:

Ich war von Anfang an dabei und finde dieses TB ist echt eine klasse Idee, aber nun ist es schon irgendwie blöd, wie lange das alles dauert und wie zäh alles ist... :(

Es tut mir wirklich total leid: Ihr denkt sicher alle ich mach nichts mehr aber ehrlich gesagt gibt es ein paar Probleme mit der Plexi :( ich geb zu ich hab sie noch nicht aber pc verbot hatte ich echt. Es ist so man braucht so ne polilinien Zeichnung und die kann nur mein Vater und der hat noch andere Sache zu tun er hats jetzt fertig gezeichnet und bestellen diese Woche vlt ist sie diese Woche da kann aber nichts genau sagen tut mir leid das ich gelogen hab aber ich dachte echt ich bekomm die in 2 Wochen höchstens aber naja dann ist bald Weihnachten und ich kann das neue Netzteil sleeven und davon auch Fotos reinmachen ich hoffe ihr bleibt mir weiter hin treu euer cyclone

Oh Klasse, ein Kind mit PC Verbot, das auch noch grundlos lügt, nichts postet und einen Hardcorespamthread eröffnet ^^ Na wenn das mal keine Gaudi wird.

Ok wenn ihr mir treu bleibt dann ist es gut :)
Also ich habe ein Versprechen bekommen das es bis Weihnachten auf jeden Fall da ist :daumen:
Trafalgar wenn du das hier so ******* findest warum liest du das dann hier alles :lol:

Naja recht hat Trafalgar schon, ausserdem ist der Thread jetzt langweilig geworden.

Klare Fakten zur Lieferung anfordern und halt mal Status des Projektes hier reinschreiben/ richtriges Tagebuch eröffnen, damit es hier nicht zu solchen Missverständnissen kommen kann.

Das du gelogen hast war echt nicht okay, aber wenigstens bist du ehrlich.

Noch weitere mahle "Ja nächste woche 1000000% sicher da", und dann enttäuscht werden hätte ich eh nicht mehr mitgemacht

Ich werde vor Wihnachten einfach nicht mehr reinschauen, da es ja eh nicht vorher kommt :ugly:

von daher, bis Weihnachten noch schöne Tage

Ja sorry :/ ich werde dann ein Tagebuch aufmachen nach weihnachten :) guckt dann rein wird so heißen wie der Thread MfG cyclone

mal ein paar fragen zu dem gehäuse an sich:

stört euch das vieles an dem gehäuse aus plastik ist?
wirkt das plastik billig?
ist alles aus plastik (wenn nein, was nicht)?

Also ich habe auch das Gehäuse und ich muss erst mal sagen es sied einfach nur geil aus
so jetzt mal ernst haft zu deiner frage
Also es ist fast alles aus Metal außer die Front und das Oberteil und ein paar klein teile hoffe ich habe deine frage gut beantwortet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück