Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

Hmmm... Wie haben sie dir denn das Internet abgeklemmt? Haben sie Ahnung von Computern und LAN/WLAN oder ist es nur eine primitive Lösung, weil sie nicht viel Ahnung davon haben?

EDIT: Sry für Off Topic... Ich glaube es ist besser wir schreiben per PN weiter! ;)

Da man jetzt bei dir ja alles Sieht durch die Plexi, wäre doch das NZXT schon vorgesleevte LED Kabel für 15 euro voll passend.

Die hinter dem Mainboard natürlich nicht mit dem :D Aber das Kabel könnte man einmal rund um in deinem PC legen. Hat ein/aus schalter und dimm-schalter

Internet-Thema
Habt ihr eine Fritzbox?

ich werde sleev alles auf einmal bestellen keine lust wieder so unnötige versankosten zu bezahlen :D
Internet Thema : ne so ein t-home teil ?

Wir haben auch T-Home und mein Vater kann per Software einzelne Ports am Router deaktivieren und somit den gewünschten Anschluss lahmlegen.

Wenn er nicht einfach das Kabel rausgezogen hat, könntest du versuchen es in einen anderen Port zu stecken, dann müsste es gehen! :daumen:

Ja das mit internet hat sich geklärt :daumen:
ich werde im laufe dieser woche Bilder reinmachen :D
war nur kabel rausgemacht worden :lol:

Sorry leute hab jetzt erst die internet sperre weg gemacht bekommen puh das war ne arbeit aber ich werde euch die Bilder liefern außerdem ist ja bald weihnachten dann gibts schöne hardware und sleev :devil:
Also bitte weiter hier reinschauen auch wenns etwas dauert :daumen:
mfg Cyclone :)

Ach leute, ihr wisst doch das immer mal was dazwischen kommen kann, er lässt sich halt zeit beim basteln ist auch besser so, lieber es dauert lange und sieht gut aus als schnell und es sieht unsauber aus...

gruß AppAK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück