Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das eigenartige ist ja das die 580 watt teile "nur " 12 euro aufpreis haben
naja der preis geht eig ist ja ne gute qualität und dieses mal hole ich mir was vernünftiges
ich habe gerade eh kein geld hole ich mir dann zu weihnachten
ich würde gerne bilder reinmachen aber das dumme ist ja das meine plexi teile sehr auf sich warten lassen -.-
Meinst du jetzt, die E7 mit 580W kosten nur 12€ mehr als die 450W E8? Würde mir dann schon das E8 holen, ist schließlich neuer und besser. 580W brauchst du nicht.
du hast auch 640 watt ich nehme lieber 580 man kann ja nie wissen
davon gab es in der pcgh ein testbericht und der hat nen award bekommen als top produkt
Meins ist aber extrem überdimensioniert Ich hab das Sys auch schon locker mit einem be quiet dark power pro P7 550W betrieben, welches nicht mal annähernd warm wurde, und es würde auch einem 450W Cougar A keine Probleme machen
edit: das E7 würd ich mir nicht mehr holen, lieber gleich den besseren Nachfolger
ja die ist auch schon drausen aber ich habe gerade bemerkt das die 580 watt version doch etwas teurer ist als ich dachte 128 euro ist doch etwas happig für mich da nehm ich lieber was anderes
wieso kann ich nicht einfach die alte version nehmen die ist ja wohl auch nicht schlecht
das stimmt die sind so ******* einmal und nie wieder
Das gibt es doch nicht das man kein netzteil mit kb für ca 95 euro bekommt das die nciht von so einer bullshit firma sind -.-
kb = Kabelmanagement
ach du ******* das meinten die mit " hast glück das dein netzteil dein system noch nicht gekillt hat "
das ist ja übel sowas kann man doch nicht verkaufen ?!
Ansonsten reicht auch das von Shi gepostete Straight Power CM 480 ... offiziell werden die E8 und P9 morgen released, ab dann dürften die Preise auch etwas fallen ... aber die E8 sind wirklich nice, 80plus Silver, Dc-to-Dc ... mehr darf ich morgen dazu sagen ^^