Final Fantasy 14 Online: Offizieller Benchmark erschienen

@Auron normal ist es schlechter wenn die Ladezeit höher ist würde ich mal sagen denn man wartet ja länger.
Also so wie es aussieht ist der Ram auch vom vorteil du hast 6GB Ram und ich 4GB.
Man kann es so schlecht vergleichen, man muss schon mit anderer hardware das ganze mal vergleichen aber so wie es aussieht nutzt er denn ganzen Ram.
Hast du mal beim Taskmanager beobachtet was er an Ram zieht beim Benchmark denn dann siest du es ob er mehr als 4GB addresieren kann ;), Mfg Snapstar

warum läuft bei mir der benchmark nicht? jedesmal wenn ich ihn straten will kommt die Meldung, das er nicht funktioniert :ugly:

S potentielle kunden sind froh darüber zu wissen ob sie aufrüsten müssen, oder ihr system noch ausreicht um das spiel in akzeptabler qualität zu spielen
Solche benchmarks sollten mMn für alle vollpreisspiele ohne demos veröffentlicht werden,

edit: hier haben ein paar von uns auch schon ihre benchmark ergebnisse gepostet

Schwachsinniger Kommentar von dir!

Da das Teil klar auf Nvidia zugeschnitten ist und ich Wette das ich mit meiner Alten Hardware :ugly: das Locker auf Hoch zocken kann

Dieser Benchmark sagt nichts aus ! die wollen nur das mann sich neue Hardware kauft aber ohne mich :)

Mein Ergebnis:

1476 Hoch

2415 Niedrig

mmh ist ja irgentwie lächerlich ich bin also unter den Mindestanforderungen,am besten ich hol mir sofort ne Nvidia Karte zz.

Das Teil lastet meine Cpu gerade mal zu 48 % aus und vom rest will ich erst gar nicht reden.
Und sooo Niedrig meine Punktzahl ?

Zuletzt bearbeitet:
das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt.
hardware 4 gb ram,athlon II x4 630, ATI radeon HD 5750.

E8400 C2D @ 3ghz 8 gig ram und 470GTX (Nvidia)
Auf beiden Auflösungen (Normal Spielbar)

Auf 3,6 Ghz in niedrieger Auflösung Komfortabel spielbar.

:daumen: Schoene Grafik, was sagt mir das Aufrüsten lohnt sich noch nicht ATM:D(Geld) Nächster Hexacore wird dann wohl n Günstiger 3ghz AMD.

Hmm.. habe mit nem Q9550 3.6ghz 4gb Ram und ner 5850 950/1200

Hoch 4792

Niedrig 5371

ich habe eine Q9550 @3,8GHz mit 8GB 1066er Ram und eine 5850BE mit 950/1300 getaktet und komme mit Win7x64 auf 4379 Punkte bei 1920x1080

Warum ich dich zitiere.....weil der große Punkte Unterschied irgendwie nicht sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
guckt euch das Video mal bis zum ende an ich habe da nämlich was lustiges entdeckt ^^:lol:
dieses tolle werbevideo für Nvidia wurde mit einer ATI Grafikkarte gemacht:daumen2:
das ist jawohl echt der Hammer ich lach mich mal tot jetzt :lol::lol::lol:

http://picload.org/image/drdiid/lol.jpg

mal screenshot von dem Video :lol:

Warum ist das lustig :what:
Nvidia gibt dem Entwicklerteam Manpower und möchte im Gegenzug Werbung. Also das Logo in die Ecke. AMD hat mit der 5000er Reihe klasse Karten draussen also werden die benutzt.
Kann jetzt da nichts ungewöhnliches feststellen :)

Allerdings muss ich sagen, dass ich bei dem Bench das Gefühl nicht loswerde das sie einfach die Engine von Everquest 2 genommen und ein wenig aufgepeppt haben O.o
So vom ganzen look and feel, den animationen etc.

Naja wenn ich gross werbung für Nvidia mache und auch noch ein fettes Logo auf das Video mache dann sollte am ende nicht da stehen das der Benchmark mit einer ATI Grafikkarte gemacht wurde.
sowas darf nicht passieren auf einer Offiziellen werbe seite mit einem zahlenden werbepartner denn Nvidia zahlt ja sicher auch einiges für diese werbung :P

ich habe eine Q9550 @3,8GHz mit 8GB 1066er Ram und eine 5850BE mit 950/1300 getaktet und komme mit Win7x64 auf 4379 Punkte bei 1920x1080

Warum ich dich zitiere.....weil der große Punkte Unterschied irgendwie nicht sein kann.
Also die Punkte bei hoher einstellung hab ich auf nem 22" mit 1680x1050 gemacht also wurde ein bischen des bildes auf den 2ten Monitor erweitert und unten sah man einen teil nicht mehr ... warscheindlich deshalb.

och menno, bei mir geht der sch... benchmark immer noch net. hat jemand ne lösung für mein prob? hab schon weiter vorn gepostet, was in der meldung steht und meine hardware steht da auch. danke im vorraus.

Zurück