Jetzt ist Ihre Meinung zu Final Fantasy 14 Online: Offizieller Benchmark erschienen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 14 Online: Offizieller Benchmark erschienen
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 14 Online: Offizieller Benchmark erschienen

Mein angegrauter C2D8400, GTX275 und 4GB kommen noch auf 2696 Punkte in 1920x1080, passabel. ^^
(das könnte auch der Grund sein, warum mir seit SNES Zeiten kein einziges JRPG mehr gefällt
Ich hab aber derzeit kein OC auf der Graka laufen wegen dem GDDR Speicherproblem im Idle. Ich geb später mal die Ergebnisse mit den Stable Taktraten aus meiner Signatur durch.