FILE_IO_ERROR Problem mit SMP-Client

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Ich habe ein Problem mit dem SMP-Client:
Ich habe mir eben einen X2 5200+ mit Board und RAM gekauft für Folding at Home und wenn ich jetzt den SMP Clienten starte lädt er ganz normal seine WU runter nur bevor er anfängt kommt die Fehlermeldung "FILE_IO_ERROR". Ich hab keinen Plan warum das kommt (zwei single core clients laufen perfekt).
attachment.php

bei vista weiss ich zufällig, waren es mangelnde Adminrechte...bei XP weiss ich nicht..lass lieber zwei konsolen laufen dass ist effektiver..

ich glaub ich habs:
ich hba eben mal den work ordner, die queue.dat und die unitinfo.txt auf von meinem q6700 smp clienten rüber auf den x2 5200+ kopiert und er rechnet nun damit:ugly:. schaint ganz so als würde der x2 5200+ nur defekte dateien runterladen (beim clienten hat er mir beim entpacken scon einen fehler gegeben [checksum error]). jedenfalls läufts erstmal!

ich glaub ich habs:
ich hba eben mal den work ordner, die queue.dat und die unitinfo.txt auf von meinem q6700 smp clienten rüber auf den x2 5200+ kopiert und er rechnet nun damit:ugly:. schaint ganz so als würde der x2 5200+ nur defekte dateien runterladen (beim clienten hat er mir beim entpacken scon einen fehler gegeben [checksum error]). jedenfalls läufts erstmal!

was ich nicht verstehe, ohne dir in deine Faltzentrale reinreden, zu wollen ist, dass du für den X2 einen SMP benutzt...meine Feststellung ist auf dem Notebook, das SMP viel langsamer ist...mit dem Argument, dass man falten kann während er eine Wu verschickt, kann man nicht kommen selbst dann sind 2Consolen er immernoch schneller..

achso dann schach das doch ich mach mir schon sorgen um deine Punkte...siehst so sozial bin ich:D

also das war wohl nur ne anlaufschwierigkeit mit dem error. jetzt läufts richtig (auch wenn er sich die wu selbst holt. also ich finde smp macht auf dem x2 mehr punkte als zwei console-clients. bei dem smp hat man wenigstens die garantie große wus zu bekommen. (smp ppd: ~700ppd (2665; 2x console ppd: 395ppd 2x 2170)

..also ich finde smp macht auf dem x2 mehr punkte als zwei console-clients. bei dem smp hat man wenigstens die garantie große wus zu bekommen. (smp ppd: ~700ppd (2665; 2x console ppd: 395ppd 2x 2170)

Stimmt schon - aber auch den Zeitdruck
wenn du nicht 24/7 laufen lässt wird es wohl knapp werden (bei SMP)

Zurück