Hallo,
ich besitze eine DT 990 Pro und hatte davor ein Xonar Phoebus als Soundkarte. Ich habe es aus Platzgründen verkauft. Jetzt lese ich häufiger die Empfehlung FiiO E10K Olympus 2, das extern und mobil eine sehr gute Lösung für mich darstellt.
Nun bevor ich es kaufen kann, stehen mir noch Fragen gegenüber.
Wo kann ich diese Soundkarte günstig und schnell geliefert bekommen?
Ist es egal ob es an einen Usb 2.0 oder Usb 3.0 angeschlossen wird?
Ist die FiiO E10K Olympus 2 gleich auf mit der Phoebus oder sogar besser?
Bei der Phoebus haben mir die ganzen Softwares auch nicht ganz gefallen und wusste auch gar nicht was ich damit anfangen sollte.
Gibt es auch alternative Soundkarten die genau so gut sind außer STX? Würde mich nur interessieren.
ich besitze eine DT 990 Pro und hatte davor ein Xonar Phoebus als Soundkarte. Ich habe es aus Platzgründen verkauft. Jetzt lese ich häufiger die Empfehlung FiiO E10K Olympus 2, das extern und mobil eine sehr gute Lösung für mich darstellt.
Nun bevor ich es kaufen kann, stehen mir noch Fragen gegenüber.
Wo kann ich diese Soundkarte günstig und schnell geliefert bekommen?
Ist es egal ob es an einen Usb 2.0 oder Usb 3.0 angeschlossen wird?
Ist die FiiO E10K Olympus 2 gleich auf mit der Phoebus oder sogar besser?
Bei der Phoebus haben mir die ganzen Softwares auch nicht ganz gefallen und wusste auch gar nicht was ich damit anfangen sollte.
Gibt es auch alternative Soundkarten die genau so gut sind außer STX? Würde mich nur interessieren.
Im Grunde ist es selbst für ein geübtes Ohr schwer da klangliche Unterschiede rauszufinden.
.

also ist fast egal was ich mache, kann nur besser werden.