FIFA 22: PC ohne Next-Gen, weil man Spieler nicht zum Aufrüsten zwingen will

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 22: PC ohne Next-Gen, weil man Spieler nicht zum Aufrüsten zwingen will

Publisher EA hat in einem Interview mit dem Magazin PC Gamer erläutert, warum FIFA 22 auf dem PC größtenteils nicht der PS5-/Xbox Series X-Version entspricht, sondern nur der PS4-/Xbox One-Ausgabe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 22: PC ohne Next-Gen, weil man Spieler nicht zum Aufrüsten zwingen will

Man bedenke, das ist derselbe Konzern der Battlefield 2042 veröffentlichen wird. Natürlich werden Fifa & Co. dann ausgeblendet weil wegen Battlefield ist EA dann plötzlich wieder hip und cool :schief:

Dieser Konzern widert mich einfach nur an, ebenso wie Activision.

Dieses drecksfaule Pack! Dazu noch so eine dreiste Ausrede, anstatt einfach zuzugeben das man einfach Geld sparen möchte, wird so ein haltloser Schmarrn verbreitet.

Die Tatsache, das wir glauben sollen was die für Durchfall von sich geben ist dabei die größte Beleidigung.

Möge die Insolvenz mit ihnen sein...

Auf Deutsch: Geld ist uns wichtiger als technischer Fortschritt auf dem PC!
Diese Aussage wundert mich nicht von EA. Unter all den Aasgeiern da draußen, sind das mit die größten!
Siehe auch die ganze Abzocke seit Jahren bei Battlefield mit ihrem Premium-Bezahl-Scheissdreck!
Hoffe nur das keiner diesen Müll kaufen tut!

Leider gab es die Begründung ja schon mal als der Generation Wechsel von PS3/Xbox 360 zu PS4/Xbox One erfolgte.
Die Begründung gab es auch für die Switch bei release.
Neue Engine nicht machbar, Vertragsverhandlungen nicht machbar, Ballphysik nicht machbar. Das würde die nicht schaffen.
Also nen BOTW und andere open World games geht....aber nen Fifa, das würd den Grafikchip sprengen.

Gibt keine Firma im Gaming Bereich, der ich mehr Vorsatz und Bullshitterei unterstelle als EA.

Ich wünsche mir von PCGH mal einen Kommentar dazu. Das ist doch absulter Bullshit was EA da von sich gibt. Und das jedes Jahr aufs Neue.
Schon ewige Jahre das gleiche Spiel und keine Zeitschrift traut sich mal Klartext zu schreiben wie kacke das ist???
Es ist einfach nur eine dreiste Lüge damit die Konsolenhersteller mehr verkaufen und EA wird dafür von den Konsolenherstellern bezahlt oder subventioniert. Mehr steckt da nicht dahinter.
Da hätten die Leute mit dem 12 Jahre alten PC halt mal leicht aufrüsten müssen mit ner CPU von vor vorgestern. Oh nein :rollen:
Für die neuen Animationen reicht höchstwahrscheinlich ein 4790k oder Ryzen 1600 noch dicke aus für 60 FPS. Unzumutbar! Da sind bestimmt Millionen Spieler mit ihren Kartoffelkisten raus bei Fifa. Schon klar EA. :-$

Zuletzt bearbeitet:
EA wird echt zur Lachnummer. :stupid:
Wird? EA ist schon ewig ne Lachnummer, aber solange sie starke IP's wie Fifa, Battlefield, Sims, Star Wars usw. haben ist denen das glaube herzlich egal.

Für jeden Kunden der heute boykottiert kommen morgen drei neue Kids neu dazu, die auf PR reinfallen, einfach nur was "angesagtes" zocken wollen und nicht wissen was EA die letzten Jahr(zehnt)e alles verbrochen hat.

Zurück