Bei der Switch kann es es schon verstehen, das ist einfach eine schwache Konsole. Und ich habe von Programmieren überhaupt keine Ahnung, aber vielleicht ist wirklich ein Fifa anspruchsvoller als ein Zelda trotz Open World. Bei Fifa werden nonstop 22 Spieler und vielleicht auch die Schiris berechnet, dazu der Ball.
Bei Fifa muss bis auf ne Rasenfläche und 22 Hanseln bei maximalem Lod auch kaum was gerendert werden. Das ist mega anspruchslos. EA möchte damit einfach billig unterstreichen: F22 wird derbe Next Gen, das schaffen PCs nicht. Man hat wohl mitbekommen das die Gamer gemerkt haben das sich 2012 wirklich GAR nix bei Fifa getan hat, ausser bissel Balancing, paar neue Frisuren, mehr FUT, mehr FUT und mehr FUT.
Bei der Switch fehlt auch Volta. Aber diesen krass ausgefeilten Next Gen Mode schafft die Switch nicht.
Ein Fifa rendert mein Laptop ohne Probleme auf Maximum, und der ist Asbach. Das ist einfach Bullshitgelaber von den Kaspern. Die haben ja auch saudumme Begründungen dafür das NHL nicht mehr auf PC kommt. Anstatt zu sagen "lohnt sich nicht". Wartet es ab, 2022,23 oder 24 heißt es dann "Fifa nur noch Kaderupdate", 2025 dann "Fifa nur noch Konsole, weil aufm PC keine Playerbase mehr". So spart man auch Geld. Nehme auch stark an das Sony da ne Menge Holz halt fließen lassen.
Mir ist es am Ende Wurscht, dieses lächerliche Scheißteil von einer Playstation verunstaltet mir sicher nicht das Wohnzimmer. Entwertet meine Einrichtung mit dem RTL 2 Look. Und Fifa? Grade aufm Flohmarkt für die Switch mitgenommen. 1 Euro. EA hat keinen Cent verdient. Die kriegen von mir garnix mehr. Wenn ich mal Bock auf Madden oder NHL hab schmeiß ich die One X an mit Gamepass.
Jedes Jahr das Geeier mit "Fifa hier, Fifa da" obwohl EA nachweislich bis auf Kaderupdates und Wortneuschöpfungen gar nix macht. Sind halt gut im Lizenzengrabben. Diese ganzen Onetouch Tipi Toppi Ballphysiken und NOCH REALISTISCHEREN TORWÄRTE, die dann wieder mit Hyperspeed Spacko Animationen den Ball aus der Luft fischen wie schon 2010, weil Momentum sagt "Kauf mehr Fifa Coins", das kann sich EA in den Hintern schieben. Alles gelogener Marketingquatsch. Es wird mal bissel die Verteidigung hochgesetzt, bissel der Torwart abgeschwächt oder verstärkt....das wars. Periodisch funktionieren auch die gleichen Taktiken. Alle ungeraden Zahlen Flanken mit Fallrückziehern, alle geraden Zahlen Weitschüsse. Ansonsten geht die Kohle in FUT, wett ich. Am Karrieremodus wird seit 15 Jahren nix gemacht. Ne Verbindung zu FM geht ja angeblich nicht mehr. Alles konzentriert sich auf Fut. Aber das, komischerweise, gibts in jeder Legacy Edition.
ist halt geil mit sonem Monopol auf ne Ware die sich blind verkauft. Konami ist ja zu dumm irgendwas aus ihren Lizenzen zu machen, lieber Pachinko und Fitnessstudio, statt Castlevania und geiles PES.
Von EA kauf ich garnix. Nur gebraucht, aber selbst des. Sagt mir mal wann EA das letzte geile Game hatte? Fallen Order? Und davor BF1? Mass Effect 3 und Titanfall 2 ne? Ist lange her. Siehst ja was draus geworden ist.