• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

FIFA 19 auf der E3 2018: Die Champions League gibt's jetzt auch mit Battlefield-5-Technologie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 19 auf der E3 2018: Die Champions League gibt's jetzt auch mit Battlefield-5-Technologie

FIFA 19 macht einen ganzen Schritt auf PES 2019 zu: Das Tempo wird nach der E3-Präsentation merklich gedrosselt, EA Vancouver fokussiert sich auf sehr taktische Spielzüge, die optimale Position zum Ball beim Annehmen einer Flanke und ein neues Risiko-System bei Schüssen sowie Kopfbällen. Das Managementsystem erfährt ein großes Update. Von Benjamin Kratsch und Brandon Bui

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 19 auf der E3 2018: Die Champions League gibt's jetzt auch mit Battlefield-5-Technologie
 

Nuallan

PCGH-Community-Veteran(in)
800 Millionen US-Dollar an Einnahmen rein aus Ultimate Team

Ich warte immer noch auf den riesen Shitstorm, den der Ultimate-Team-Modus und sein Glücksspiel seit zig Jahren verdient. Aber wenn es um Fußball geht lässt man das wohl durchgehen, genau wie die Korruption im Sport selbst in den höheren Ebenen, wo ein Dealer den nächsten ablöst.
 

Autorocker

PC-Selbstbauer(in)
wie immer wird es jeder kaufen, weil er von den Versprechungen gehyped ist, um am Ende wieder über das Spiel inkl. Momentum etc. zu schimpfen und sich zu fragen, warum man so einen Rotz überhaupt gekauft hat.

Leider muss ich mich hier mit einschließen:ugly:
 

Hofnaerrchen

Freizeitschrauber(in)
Wenn man sich mal anschaut, was für Auflagen dieser auf Geld scheffeln ausgelegte Verein mit 4 Großbuchstaben den Gastgebern einer WM auferlegt, sollte man jedes Spiel (und auch jede TV-Übertragung oder anderweitige Berichterstattung über das entsprechende Ereignis), das diese 4 Buchstaben im Namen trägt, boykottieren. Es kann nicht sein, dass für die Ausrichtung einer WM das Arbeitsrecht oder sonstige geltende Gesetze ausgehebelt werden. Mit Blatter war diese kriminelle Organisation schon unerträglich, unter der neuen Führung ist sie jedoch noch deutlich schlimmer geworden. Das ist kein Fußballverband mehr, das ist ein Interessenverband Geld geiler, alter Säcke.
 

zotac2012

Software-Overclocker(in)
Lootbox 19 mit Momentum um den Spieler das Geld aus dem Ärmeln zu ziehen.
Kommt halt auf jeden selbst an, ich spiele den ganzen Online Krempel gar nicht, weil es mich auch überhaupt nicht interessiert. Ich spiele ausschließlich den KM-Modus [Karriere Modus], somit bezahle ich einmal für das Game und das war es auch. Für mich nach wie vor ein muss für einen Fussball Fan und das Beste, was es diesbezüglich auf dem Markt gibt. Und da ich auch gerne mal selbst Hand an das Game lege, modde ich dieses so, wie es mir gefällt und es macht Spaß. Ich finde es Klasse, das jetzt auch die CL mit voll integriert wird, macht das Game noch etwas besser! :daumen:
 
Oben Unten