• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

FIFA 19: Wohl mit Lizenzen der Champions League und Europa League

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 19: Wohl mit Lizenzen der Champions League und Europa League

Ein niederländischer Sport-Kommentator, der auch in FIFA seit langer Zeit Kommentare einspricht, hat in einem Interview offenbart, dass er dieses Jahr auch Kommentare für die UEFA Champions und Europa League aufnehmen musste. Konamis Lizenz-Deal mit der UEFA für Pro Evolution Soccer geht damit nach dem diesjährigen Champions-League-Finale zu Ende.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 19: Wohl mit Lizenzen der Champions League und Europa League
 

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
und sicher wieder mit ihrem "ultimate team" feature. weil sie natürlich nur an die konsumenten denken. :ugly: games as a service uns so.....
 

Zocker_Boy

PCGH-Community-Veteran(in)
Dann hat EA in "FIFA" von der Champions League bis zur 3. Liga quasi alles inkludiert.
Womit will dann Pro Evolution Soccer seine Spieler noch begeistern, mit der Regionalliga? :ugly:
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Nach 150 Stunden Fifa 18 kann ich sagen:
Diese gescriptete P2W verseuchte Reihe kommt mir definitiv nicht mehr ins Haus!
 

AYAlf

Freizeitschrauber(in)
Und Eure 100-1000.- von Euro die ihr in 18 versenkt habt sind einfach nichts mehr WERT :D

Ich mag EA wirklich, die sind immer so schön zynisch. :lol:
 

DasBorgkollektiv

Software-Overclocker(in)
Dann kann ich endlich Holstein Kiel in die Champoins League führen. Oder den HSV wieder in die Bundesliga und dann in die Champions League.
 

mond702

PC-Selbstbauer(in)
Ja, aber in Fifa 18 hat man bezüglich Momentum nochmal eine ordentliche Schippe draufgelegt.

Generell haben sich die 18er Versionen noch einmal zum schlechteren hin entwickelt. Kann das zumindest für Madden so bestätigen. Die Solo Challenges fürs Ultimate Team sind im Vergleich zur 17er Version viel schwerer und teilweise richtig absurd geworden. Was eben zum Kauf von Packs animieren soll..
 
Z

Zeus18

Guest
Seltsam, denn eigentlich hört man schon Mitte April vom kommenden bzw. nächsten Ableger, aber bis jetzt (Juni) immer noch nichts.
 
Oben Unten