News AMD FSR 3 mit Frame Generation jetzt auch auf Playstation 5 und Xbox Series X|S verfügbar

Ah glaub ich ned. GTA 5 auf der PS3 (was hatte die 250 oder 500mb Videospeicher) ist ein Wunderwerk der Entwicklerkunst gewesen.
Red Dead 2 auf PS4 ein Meilenstein. Die Xbox One X Version sah sensationell damals auf, am PC war das in vielen Bereichen lower als low Setting (sah eben trotzdem top aus). Die werden GTA 6 auch spektakulär auf PS5 bringen, da hab ich keinen Zweifel. Wenn einer optimieren kann, dann RockstarG.
Naja, habe Red Dead 2 auf der Series S gesehen, Holy Shit, what a mess.
 
Naja.. bisher kann man ja froh sein wenn ein Spiel überhaupt Mal geupgradet wird von FSR1 auf 2+

Geschweige denn wenn es halbwegs Qualitativ aussieht.
Genau das! Ist ja schön, dass AMD den Entwicklern komplett freie Hand lässt, aber hier ist das schlicht Kontraproduktiv. Über Nvidia und ihre Methoden mag auch jeder so seine Meinung haben, aber die machen hier klare Vorgaben und unterstützen direkt, was dann in besserer Qualität mündet. AMD hat längst nicht die Ressourcen, klar. Allerdings würde ich mir hier dennoch klare Vorgaben seitens AMD wünschen, einfach um wenigstens immer gleichwertige Implementierungen zu gewährleisten.
 
Zurück