• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

FIFA 19: Release-Datum und Rechte an Champions League

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 19: Release-Datum und Rechte an Champions League

FIFA 19 wurde nun offiziell von EA angekündigt und soll Ende September erscheinen. Außerdem konnte sich Electronic Arts die Rechte an der UEFA Champions League sichern, sodass nun alle drei großen europäischen Vereinswettbewerbe in FIFA 19 enthalten sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 19: Release-Datum und Rechte an Champions League
 

Zer011

Kabelverknoter(in)
Ich finde es schade, dass die Funktionäre die Champions League Lizenz exklusiv an einen Hersteller vergeben, man hat es damals ja bei Porsche gesehen, als die ihre Porsche Lizenz exklusiv an EA vergeben haben. Diesen Fehler haben die glücklicherweise abgestellt. Bei den Fußball Funktionären ist es leider noch nicht angekommen, dass gerade solche Lizenzen besser an viele vergeben werden sollten. So hätte die Champions League in Japan, wo Pro Evolution Soccer beliebter ist, einen größeren Publikum zugänglich gemacht werden und so die Marke Champions League nochmals attraktiver gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

SIR_Thomas_TMC

PC-Selbstbauer(in)
Juhu, temporäre Spielerkarten und Punkteboosts. Und sogar 3 Tage früher. Wow.
Seit 2015 war mir das zu blöd, hatte früher so alle 2 Jahre in einen für mich "neuen" (also 1-2 Jahre alten) Fifa-Ableger investiert, der Spaß ist mir aber durch die unübersichtlichen und nur auf Zusatzkohle ausgreichteten Spielmodi so ziemlich vergangen.
 
Oben Unten