Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 18: Laut EA gibt rund ein Drittel der Spieler Geld für Ultimate Team aus
Blake Jorgensen, Chief Financial Officer von Electronic Arts, sprach auf dem NASDAQ 37th Investor Program unter anderem über die Spiele von EA Sports. So herrsche etwa in FIFA 18 laut Jorgensen eine tolle Balance zwischen den Spielern, die für Ultimate Team Geld ausgeben und denen, die dies nicht tun. Gut die Hälfte der Ultimate-Team-Spieler würde Geld in den Modus investieren.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: FIFA 18: Laut EA gibt rund ein Drittel der Spieler Geld für Ultimate Team aus
Blake Jorgensen, Chief Financial Officer von Electronic Arts, sprach auf dem NASDAQ 37th Investor Program unter anderem über die Spiele von EA Sports. So herrsche etwa in FIFA 18 laut Jorgensen eine tolle Balance zwischen den Spielern, die für Ultimate Team Geld ausgeben und denen, die dies nicht tun. Gut die Hälfte der Ultimate-Team-Spieler würde Geld in den Modus investieren.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Selten so gelacht. 3000 Stunden entsprechen 125 Tage. Ich müsste also jeden Tag im Jahr ~8 Stunden spielen ! 5000 Stunden sind sogar 208 Tage und für einen normalen Menschen der spielt , arbeitet und schläft hat nicht machbar.
. Aber ich möchte kein Geld investieren und habe lediglich die Standard Version (ohne zusätzliche Packs die Woche). Meine stärksten Spieler haben Stärke 82-84. Ich finde es geizig von EA so wenig Coins (500 coins pro sieg) oder gute Eintauschmöglichkeiten (SBC) anzubieten. Die meisten sind für mich nur der Aufruf zum Packs kaufen und Geld verbrennen. In der Weekend League spielt man gegen unmöglich starke Teams. Auch wenn die reine Teamstärke nichts über den Skill aussagt, ist es blöd mit einem 3 Klasse schlechteren Team zu spielen. Sich Ikonen rein spielerisch zu erspielen ist fast unmöglich. Ich möchte auch nicht 24/7 irgendwas traden... 
drin war. Zusätzlich gab es 14.000 Coins. Die Coins pro Sieg gehen ja fast schon für Verträge und Fitness drauf. 
Die Lottospieler wollen ja auch den Jackpot und nicht nur 3 Richtige. Und bei einer Fußballsimulation, ungleich Lotto, sollte das wohl drin sein ohne hunderte Euro zu investieren...
Muss man nicht jedes Jahr neu investieren und steigt theoretisch im Wert. Bald geht's los...