FIFA 17: Systemanforderungen steigen stark an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 17: Systemanforderungen steigen stark an

Electronic Arts hat die Systemanforderungen für FIFA 17 veröffentlicht, die sich teilweise nicht stark von den FIFA-16-Voraussetzungen abheben, an anderer Stelle aber schon. Statt einer Geforce GTX 460 wird nun beispielsweise eine GTX 660 empfohlen. Der Speicherbedarf steigt ebenfalls gewaltig an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 17: Systemanforderungen steigen stark an

50GB? Wo sollen die noch auf meiner 1TB-Festplatte platz kriegen neben Batman, Battlefield und Wolfenstein?

ist bei Sportspielen ganz normal weil viele Daten fast unkomprimiert abgelegt werden für kürzere Ladezeiten usw.

was mich viel mehr erstaunt ist, das ein FX-8150 emfpohlen ist, aber die Sandy Bridge 4Kerner rausgeflogen sind...

Mind. ein i3 2100 und GTX460/R7 260?
Das ist ja echt heftig, vor allem, wenn man es mit The Witcher oder anderem vergleicht... :D

Vielleicht kann ich es auch nur nicht nachvollziehen, weil ich nie in der Fifia-Welt war.

was mich viel mehr erstaunt ist, das ein FX-8150 emfpohlen ist, aber die Sandy Bridge 4Kerner rausgeflogen sind...

Vermutlich ist der Test-PC mit Sandy Bridge kaputt und der nächst beste hat eben Ivy Bridge drin.
Da nicht mit Sandy Bridge sondern mit Ivy Bridge getestet wurde, ist der Sandy aus der Auflistung rausgeflogen.

Eben!
50 GB.... wer hat denn heutzutage so viel Speicher übrig?!? Oo

SKANDAL.

:)
Das schlimmste ist doch, dass es diese Spiele nicht mehr auf Diskette gibt (Hier liegt doch irgendwo bestimmt noch ein Laufwerk dafür rum...). Und warum gibt es keine Filme mehr auf der guten, alten VHS und Musik nicht mehr auf Kassetten?!

DAS ist ein Skandal!

Verstehe ich auch nicht wie die auf 50 GB Speicher kommen. Nun ich werde mir dieses Fifa sowieso auf PS4 kaufen. Es kommt ja auf dasselbe hinaus mit dem Massenspeicher.

Zurück