FIFA 15: FC Bayern München gegen Borussia Dortmund in der Video-Prognose

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 15: FC Bayern München gegen Borussia Dortmund in der Video-Prognose

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 15: FC Bayern München gegen Borussia Dortmund in der Video-Prognose gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 15: FC Bayern München gegen Borussia Dortmund in der Video-Prognose

AW: FIFA 15: FC Bayern München gegen Borussia Dortmund in der Video-Prognose

wenn die Kommentare im Spiel mal auch so wären,aber da wird einfach nür Müll gequatscht!;)

Ich als Dortmund-Sympathisant schätze auch, dass die Bayern irgendwas zwischen 2:0 und 4:0 gewinnen werden, je nachdem, ob die Bayern das bis zum Ende fertig spielen (dann 4:0) oder ab einem gewissen Zeitpunkt einfach ein bisschen Piano machen (dann 2:0). Man muss realistisch sein und nicht FIFA 15 vorschieben. Was die Bayern im Moment treiben ist nichtmal beeindruckend, aber furchtbar effektiv.
Was Dortmund spielt, ist weit unter ihren Möglichkeiten. Selbst die drei CL-Partien sehe ich nicht ganz so unkritisch, da es in jedem Spiel mindestens 2 Totalaussetzer in der eigenen Hälfte gab, die aber in keine unmittelbare Torgefahr resultierten. Sie werden motivierter sein als gegen Köln oder Hannover, aber den Bayern trotzdem "Geschenke" überreichen.
Irgendwie ist das auch egal. Der Profifußball ist sowieso krank. :ugly:

Wer spielt da eigentlich?
Der Hausmeister gegen den Kaffeekocher?

Das Ergebnis ist vertauscht! Bitte den Fehler korrigieren, danke :) :D

Die Bayern machen das heute Abend schon!

Früher gab es Brot und Spiele damit der Pöbel ruhig bleibt.
Heute gibt es Konsum und Fußball....

:D

War aber extrem spannend das Spiel... was hab ich vor dem TV gezittert als Robben zum 11er angetreten ist xD

Ich war beeindruckt wie schnell Lewandoski geschaltet und den Ausgleich geschossen hat.
Eben ein Top Stürmer.

Zurück