FIFA 12: Vorbestellungen und Demo-Downloads brechen alle Rekorde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: Vorbestellungen und Demo-Downloads brechen alle Rekorde gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 12: Vorbestellungen und Demo-Downloads brechen alle Rekorde

Fussball am PC oder der Konsole habe ich schon immer gehasst. Die kleinen dicken Kiddies die das spielen sollen mal lieber im Reallife einem Sportverein beitreten :daumen2:.

Kann ich nicht nachvollziehen. Finde Fifa 11 viel besser. Komme bei Fifa 12 einfach nicht mit der Steuerung klar. Und das Spiel kann man auch nicht schnell machen.

Ich war auch sehr skeptisch wollte fifa 12 eigentlich garnicht kaufen, einfach weil ich mit Tactical Defending auch nicht klar kam. Naja dann hab ich es für 26 Euro gesehn und hab zugeschlagen.:) Naja jedenfalls ist fifa 12 100 mal besser als fifa 11 (pc). Ich habs bis jetzt nur online gezockt, jedenfalls gehört stumpfes klick defending der Vergangheit an, der Moment wann man das tackling etc macht ist nun deutlich entscheidener, dadurch ist es deutlich realistischer und fördert den Spielspass deutlich.

Nun zum Online one&one Modus:

Das Matchmaking System scheint ok zu sein, wobei man da abwarten muss. Bei 5-10 Games kann man noch keine Aussage treffen. Was aber auf fällt das die Mannschafften untereinander nicht mehr so hart OP sind. Z.b kann ich nun mit dem BvB locker auch gegen Real Madrid oder sonst wen gewinnen, ohne das ich riesen Nachteile in der Sprint geschwindigkeit habe usw...

Fazit:

Es gibt viel neues zu endecken, und macht mir persönlich momentan tierischen Spass, deutlich mehr als Fifa 11. ( pc ) Aso und ich bin kein fettes 16 jähriges Kind, ich bin 29 und spiele seit 18 Jahren im Verein Fussball. Genauso spielen viele andere auch Fifa in meiner Mannschafft.

Das einzige was mir wirklich gegen den Strich geht ist die Plattform Origin, die angeblich den PC ausspioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück