FIFA 12: Hackerangriff auf Xbox Live und EA Origin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: Hackerangriff auf Xbox Live und EA Origin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 12: Hackerangriff auf Xbox Live und EA Origin

Letztens sagte noch einer zu mir als ich die PS3 kaufte "PS3 is *******, da wirste immer gehackt". Nun hats leider auch MS erwischt.
Man traut sich schon garnicht mehr sich irgendwo anzumelden o.ä.

Sehrschöne sache, jz wissen auch mal die XBOX user´s mal wie es uns PS3 besitzern geht. THX an die Hacker!:hail:

Hoffentlich geht Fifa 12 nie mehr online :nene::ugly:
Das Spiel ist sowas von ******* - EA kann sich die Impact Engine sonst wo hinstecken und alle anderen Sachen auch! Schreckliches Spiel. :)

tja man wird schon überall gehackt. letztens haben irgendwelche leute einen SAMP-Server gehackt. ich mein SAMP :D, das freeware xD.

hab meinen geprüft - aber der war anscheinend nicht dabei. ist halt so das es größtenteils nur die aus den usa getroffen hat,
ich meine klar da lohnt es sich halt am meißten:D
außerdem freud es mich ehrlich gesagt etwas das es microsoft erwischt hat, denn die größte klappe in punto sicherheit, kommt immer noch aus redmond.(x360/xbox live geschlossenes system)

PS. ich spiele eh nicht mehr online x360 denn die server bzw. PINGs sind unter aller sau und es gewinnen eh meißt nur die amis.

MFG

hab meinen geprüft - aber der war anscheinend nicht dabei. ist halt so das es größtenteils nur die aus den usa getroffen hat,
ich meine klar da lohnt es sich halt am meißten:D
außerdem freud es mich ehrlich gesagt etwas das es microsoft erwischt hat, denn die größte klappe in punto sicherheit, kommt immer noch aus redmond.(x360/xbox live geschlossenes system)

PS. ich spiele eh nicht mehr online x360 denn die server bzw. PINGs sind unter aller sau und es gewinnen eh meißt nur die amis.

MFG

Ist halt leider alles peer-2-peer und deswegen gibt es meistens keinen besonders guten Ping. In privaten Lobbies habe ich meistens einen Ping, um die 30.

XboxLive wurde auch nicht direkt gehackt, sondern die EA Server und über diese wurden dann die XboxLive Daten abgezapft. Denn der Publisher EA benutzt ihre eigenen Server für XboxLive und man muss sich darauf mit seinen Xbox Daten registrieren. Somit ist XboxLive direkt nicht gehackt worde, sondern lediglich die EA Server und die Daten abgegriffen. Dank EA fühlt man sich immer sicherer :ugly:

Das Problem ist ja, dass wohl eine ganze Menge Vollpfosten die auf Call of Duty Prestige Versprecher, Fifa "Bestätigungs"-Phishing Seiten, MS Points Generatorseiten reinfallen ebenfalls vom Support abgearbeitet werden müssen. Genauso wie die fast 90.000 armen Wichte, deren Logins und Passwörter in einer Textdatei im Internet rumdümpelt.
Außerdem muss auch geprüft werden, dass Du nicht selber in der Betrügerei verwickelt bist, und bei Deinem Kumpel mit Deinem Gamertag Kram kaufst, und dann dem Support sagst, dass Dein Gamertag geklaut, und damit Kram gekauft wurde. Löschen und deaktivieren der Downloads geht auf der Konsole Deines Freundes nicht mehr (weshalb Microsoft bei schweren Fällen die komplette Konsole bannt).

Auch schön, dass Phishing so gut funktioniert !

Zurück