FIFA 12: Exklusive Ultimate Edition für Playstation 3 und Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: Exklusive Ultimate Edition für Playstation 3 und Xbox 360 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 12: Exklusive Ultimate Edition für Playstation 3 und Xbox 360

wieso wieder nur auf der Konsole, das is doch zum :kotz::kotz::kotz: vorallem was wollen sie damit bezwecken, wollen sie sagen am ende , das sich die Konsolenversion besser verkauft hat? is doch kein Wunder wenns immer so is

AW: FIFA 12: Exklusive Ultimate Edition für Playstation 3 und Xbox 360

FIFA 12 wird sowieso für die PS3 gekauft, der Dualshock 3 ist für mich der beste Controller und außerdem verbraucht die PS3 als Gesamtsystem nur max. 83W unter Last.

Wenn ich da mit Kumpels ein Wochenende durchzocke verbraucht mein PC (Core i7 920, GTX295) da wesentlich mehr, 3-4fache. :ugly:

FIFA 12 wird sowieso für die PS3 gekauft, der Dualshock 3 ist für mich der beste Controller und außerdem verbraucht die PS3 als Gesamtsystem nur max. 83W unter Last.

Wenn ich da mit Kumpels ein Wochenende durchzocke verbraucht mein PC (Core i7 920, GTX295) da wesentlich mehr, 3-4fache. :ugly:
:stupid:Kauf dir nen Keks dafür :nene:

Kannst ja deinen Freunden von dem gesparten Geld BumBum Eis ausgeben. Lächerlich, dass du dir eine PS3 und einen PC leistest, aber wegen ein paar Centbeträgen rumheulst. Auweia!

quote_icon.png
Zitat von Razor2408

dann doch lieber den rechner an den fernseher und mit dem xbox 360 wireless controller spielen. rockt mindestens genauso
ich find z.b. den ps3 controller hundselend, aber is geschmackssache

dann doch lieber den rechner an den fernseher und mit dem xbox 360 wireless controller spielen. rockt mindestens genauso
ich find z.b. den ps3 controller hundselend, aber is geschmackssache

Ja ich finde den PS3 Controller auch nicht so dolle. Meiner knarxt beim eindrücken in den linken Stick, fühlt nicht so wertig an (liegt wohl am Gewicht), und de Ergonomie. Besonders für meinen kleinen Finger.

BTT: Die ersten 6 Monate? Erinnert mich an Navis mit Staudienst, die ebenfalls zuerst kostenlos sind, aber dann 50€ pro Jahr kosten.

Zurück