fifa 12 auf 2. Bildschirm

Kusarr

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Ich wollte mit meiner neuen Graka endlich auch mal Fifa12 am tv zocken.
ich bin nur grad etwas überfordert wie das gehen soll ...

Also ich will desktop und so alles auf normalem Bildschirm lassen.
Im anderen Raum hab ich en TV stehen (also ich seh das Bild von hier aus nicht) und den hab ich per hdmi (3m) an graka angeschlossen.

Wie muss ich vorgehen dass ich wenn ich FIFA12 spiel das auf den 2. bildschirm bekomm (vollbildmodus aber). Desktop und maus und so soll alles da bleiben wo es is, zocke mit 360 controller.

hoffe auf hilfe ^^

dazu wirst du wahrscheinlich einen rechtsklick irgendwo auf deinen Desktop brauchen - hier gehst du in die NVIDIA settings oder in die AMD VISION Engine Control Center - je nach Grafikkarte. Wenn beide Monitore die gleiche Auflösung haben kannst du mal versuchen das Bild zu klonen.

Du kannst aber auch deinen Desktop um einen zweiten Monitor erweitern, wobei der Fernseher das Primäre Anzeigegerät werden muss. Die Windows Taskleiste kannst du dann wieder zurückschieben auf den normalen Monitor.

okay danke für die antwort

EDIT: ka funkt ned so ...

Problem is ich seh en 2. bildschirm ned da des mein TV is und der steht 3 m entfertn und zwar weg von mir .... sprich wenn ich dann erweitert mach und der tv mein primär is is alles weg und dann is des prob wie ich alles wieder rüber bekomm .. taskleiste geht noch aber immer wenn ich dann en fenster öffne öffnet es sich drüben und ich sehs ned.

kann man das i-wie beeinflussen wo die sich öffnen oder kann man die ohne maus verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück